- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten 4 Tage Halbpension im Komfortzimmer - Morgens und abends also Buffetessen - Aufbettung mittels gemütlicher Liege für unseren Sohn und waren hocherfreut über ein sehr familiär geführtes, freundliches, elegantes, sauberes Hotel, der Altersdurchschnitt ist zwischen 28-60 Jahren, da Ferien waren, gabs überwiegend Familien mit kleinen Kindern, die gefühlt aber nirgends störten sondern einfach dazugehörten. Handyerreichbarkeit prima, ein nahe gelegenes super Ski- und Rodelgebiet mit Skischule und allem, was der Flachlandtiroler für seinen Winterurlaub benötigt. ;-) TIPP: Unbedingt die Brockenbahn nutzen ab Wernigerode Hauptbahnhof - sehr teuer, aber lohnenswert!!
supersauber, sehr schick, komfortabel und zweckmäßig. Balkon ebenfalls schön, Sat-TV, elegante Möblierung und sehr schönes neues Bad.
Suuuperleckere Buffets - und extra Kinderaktionsessen - So werden alle Geschmäcker befriedigt und alle sind glücklich und satt.
Ausnahmslos sehr sehr höflich, zuvorkommend, freundlich - wow!
Direkt am Bocksberg gelegen, mit kurzem Weg zur Rodelbahn, zum Skilift und zu vielen Wanderwegen - perfekt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wirlpool ist ausreichend groß, die Saunen ebenfalls ausreichend. Zu empfehlen wären mehr Ruheliegen und zur Bereicherung der sehr sehr schönen Walpurgisschänke könnte eine Kinderdisco zu Ferienzeiten mehr Gäste anziehen. Der Billardtisch und das hübsche Kaminzimmer sorgen ebenfalls für Kurzweil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste unseres Hauses, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit harzlichen Grüßen Ihr Walpurgishofteam