Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gesamteindruck hat leider nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war super, gut gelegen und ausreichend Parkplätze vorhanden. Bereits beim Betreten schlug es dann um, es lag sehr viel Dreck im Eingang und der Personal schrie laut mit diversen Schimpfwörtern an der Rezeption ins Telefon, da die Anlage scheinbar kaputt war. Das Zimmer war sehr einfach, was in Ordnung ist, allerdings war der Gardinenhalter und die Schiebegardinen kaputt, der Waschtisch im Bad aufgesplittert und es dröhnte den ganzen Tag über etwas (vielleicht ein Whirpool?), sodass es alles andere als ruhig war. Im Wellnessbereich war leider an keinem Tag alles geöffnet, auch fehlte hier eine Ausschilderung oder Umkleidekabinen. Das war sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst hat kein Restaurant, aber es ist eines integriert, welches hervorragendes Essen zubereitet. Dies war wirklich sehr gut und der einzige Pluspunkt während des Aufenthalts.


    Service
  • Schlecht
  • Den gesamten Aufenthalt über ging das WLAN nicht, wodurch das Personal sehr angespannt war, auch auf Nachfrageb bzgl. Besserung würde sehr patzig reagiert. Auf Nachfrage nach einem größeren Bademantel, wurde mit „XL ist schon sehr groß“ geantwortet, was ich ziemlich anmaßend empfunden habe. Zumal für Wellnessaufenthalte und Entspannung geworben wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5