Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne tage im Harz
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes gepflegtes Hotel mit aufmerksamem Personal in toller neuer Wellness-Anlage, Hotellage 1A Restaurantbereich sehr schön eingerichtet Buffet meistens sehr lecker und vielseitig, Brötchen leider sehr trocken und von minderer Qualität, Personal manchmal unaufmerksam, teils aber auch zu schnell mit Abräumen der Teller (Brötchen noch in der Hand) Zimmer klein, aber ausreichend, nett eingerichtet, störend waren die beschichteten Matratzenschoner (wahrscheinlich für die ältere Generation) WLan funktionierte leider nicht Balkonbestuhlung etwas veraltet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit in das nächste Teammeeting und werden die Punkte besprechen damit wir unsere Dienstleistung weiter verbessern können Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team