Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes modernes Hotel, aber Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet, tolles Bad. Sauberkeit sehr gut im ganzen Haus, Frühstück und Abendessen bei Halbpension sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Personal im Restaurant freundlich. Check-In war eine Katastrophe, neue Besucher wurden genau bis 15 Uhr hingehalten. Dann gab es natürlich Stau vor der Rezeption, Personal sehr kurz angebunden, bei vorheriger Anfrage unfreundlich. Als erstes im Zimmer Liste mit Preisen für mitgenommene Gegenstände und Verbot der Speisenzubereitung (haban wir bisher in keinem! Hotel gesehen und bei 4 Sternen sehr verwunderlich), erst dann Begrüssungsblatt in der Info-Mappe. Internet-Aktivitäten werden gespeichert !!? Unsere Terrasse im Erdgeschoss war zwar gross, aber durch die hohen Holzwände kam man sich wie eingesperrt vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die doch positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Haus. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und nutzen, um unsere Mitarbeiter, gerade für den Zeitraum des Check In weiterhin intensiv zu schulen. Wir bedauern die Umstände während des Check In sehr. Durch die durchweg hohe Auslastung unseres Hauses, benötigen wir das vorgegebene Zeitfenster zur Zimmerreinigung meist vollständig. Wir möchten jedem Gast in unserem Haus den gleichen, hochwertigen Standard bieten. Daher werden alle Zimmer nach der Reinigung noch einmal kontrolliert und gegebenenfalls nachgereinigt. Dieses Prozedere hat sich nicht nur bei uns bewährt, sondern ist auch international üblich. Leider ist uns in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass Dekorations- und Einrichtungsgegenstände, Handtücher, Toilettenartikel usw. entwendet werden. Auf dieses Hinweisschild sind wir gesetzlich angewiesen, damit wir fehlende Gegenstände nach Abreise in Rechnung stellen können. Durch unsachgemäßen Umgang mit dem Internet hat der Gesetzgeber ein Gesetz verabschiedet, dass Internetanbieter dazu verpflichtet sind, die Internetdaten und Verläufe aufzuzeichnen, damit bei einer Straftat der Straftäter ermittelt werden kann und nicht das Hotel in Regress genommen wird. Die gespeicherten Daten werden ausschließlich im Fall einer Straftat ausgelesen und weitergegeben. Wir hoffen, dass Ihnen die Zeit in unserem Haus dennoch in guter Erinnerung bleiben wird und wir Sie wieder einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit harzlichen Grüßen Ihre Familie Bender und das Walpurgishof Team