- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach nicht meinen Vorstellung eines 4 Sterne Hotels. Der Check in war nicht gut. (nicht freundlich) Parkplatz 200m entfernt vom Hotel. Sollten mit unseren Koffern durch hohen Schnee von dem Parkplatz der 200m entfernt war laufen. Hilfe wurde uns nicht angeboten . Mann musste selber sehen wie mann zu recht kommt. Es wird aber beworben das mann Parkplätze hat. Wenn man für Hunde gegen Entgeld wirbt sollte man diese auch nicht ausgrenzen in bestimmten Bereichen ( wie im Restaurant Abends und Früh) Auch das angebotene W-Lan auf den Zimmern wurde beim check in schn als störend angeboten, was sich leider im Zimmer auch bestätigt hat, mit permanenten Aussetzern.
Die Zimmer waren ganz normal eingerichtet. Minnibar hat uns gefehlt. Das Zimmer war nicht Sauber. Unter den Betten lagen Kekse und Zentimeter Schmutz und Staub. Auf den Balkon konnte mann nicht gehen weil er nicht vom Schnee befreit wurde. Kopfkiesen waren voll mit Flecken. Duschkabine war undicht und die Fugen grün und schmutzig.
Frühstück war Okay, bis darauf das mann Cappoino extra Bezahlen musste ( 2 Tassen für 6,40) ein staatlicher Preis. Die Qualität war aber in Ordnung . Das Abendessen für die angepriesene Qualität nicht entsprechend. Eine Wassersauce sollte Zitronensauce sein zum Fisch der Reis vertrocknet dünne sauce zum Schweinebraten Der Dessert Schokopudding mit Klumpen vom Pulver angepriesenes Goumet Eis eine Kathastrophe mit Wasserkristallen, Kalter Teil war in Ordnung. Rundum nicht das was man erwartet hat
Service waren stellenweise überfordert und somit genervt . Immer kurz angebunden, wenn mann eine Frage hatte. Selbst beim Bezahlen bekam ich vom Kellner die Antwort, wenn ich soweit bin.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen, damit wir unsere Dienstleistung stets weiter verbessern können. Ihre angesprochenen Kritikpunkte wurden umgehend im Abteilungsmeeting besprochen. Gerne möchten wir kurz anmerken, dass wir unseren Gästen immer die Möglichkeit bieten, direkt vor unserem Haus zum Be-und Entladen des Gepäcks zu halten und selbstverständlich gerne behilflich sind. Wir hätten uns sehr gefreut, gemeinsam mit Ihnen vor Ort diese Details zu besprechen um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team