- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ankunft im Walpurgishof entsprach leider nicht den Erwartungen! Die schlanke Dame an der Rezeption bestach durch eine eher kühle, reservierte Art. Sie hatte eine oberflächliche Freundlichkeit (die ein ganz klein wenig in Aroganz ausartete) Ihr eingehen auf Kundennachfragen/wünnsche verdiente eine glatte 6. Glücklicherweise saß die Dame ja nicht immer an der Rezeption. Eine andere Kollegin, welche am Folgetag Dienst hatte, war das ganze Gegenteil. Freundlich, kompetent und kundenorientiert. Das war aber auch schon so ziemlich alles, was es an dem Hotel zu "meckern" gab. Das Zimmer war Top ausgestattet, super sauber und die Betten bequem. Der tägliche Gang in die Sauna war eines der "Highlights". Der Wellnessbereich ist neu renoviert und (Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich) und toll eingerichtet. Die Hoteleigene Restaurauration ist auf den ersten Blick nicht billig - aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten einmal das Candlelightdinner und einmal "Buffet". Buffet Klasse, das Candlelightdinner sogar Weltklasse. Die Lage des Hotels ist optimal. Alles ist bequem fußläufig zu erreichen. Es empfehlen sich je nach Jahreszeit Wanderschuhe oder Ski aller Art (Langlauf oder Abfahrt) im Gepäck zu haben. Außer Restaurationen aller Art gibt es allerdings im Ort nur einen Einkaufsladen, der aber kaum Wünsche offen lässt. Wer mal shoppen möchte oder ein wenig Kultur in der Umgegend erleben möchte, dem empfehlen wir eine Tour nach Goslar (ca. 30 Minuten Fahrzeit). Ansonsten gibt es im Harz natürlich auch noch mehr Sehenswürdigkeiten.... Wenn man mal von der Dame am Empfang absieht (leider prägen sich solche Dinge ja immer viel zu sehr ein), war unser Kurzurlaub im Walpurgishof eine 1-2.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Wir sind immer dankbar für Lob und Kritik von unseren Gästen, damit wir unsere Dienstleistung stets weiter verbessern können. Hierzu zählt natürlich auch die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter an der Rezeption. Selbstverständlich sind wir aber sehr erfreut, dass Sie sich sonst rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt und unser Haus positiv empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team