- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel auf den ersten blick - Super Ruhig schöne Gegend . Schöne Wege zum spazieren gehen . Grosses Hotel mit netten Personal -
Ein sehr grosses und schönes zimmer . Mit einem wunderschönen Blick . Der Balkon war gross und sauber , Das Bett war mit einer guten Matratze und sauberen Bettzeug mit weichen , aber guten Kissen . Das Badezimmer war gross und hell , es war alles sauber . Ausreichend Handtücher und alles was das Urlaubsherz braucht , sogar Schlappen und Bademantel wurden geliehen vom Hotel . Ich war im Zimmer 324 . Leider viele löcher in den Wänden die nur notdürftig verschlossen wurden . in den Gardinen auch löcher und Flecken . Das gefiel mir leider nicht gut , Farbe wäre schön für die Wände . Aber es roch sauber und frisch im Zimmer . Trotz Teppich .
Tolles Restaurant und Frühstücksraum . Zum Frühstück eine wirkliche tolle Auswahl an allem , worauf man Appetit hat . Abends war es dagegen leider nichts . Knorpeliges Gulasch , Tot gebratene Bratwurst , Gemüse aus der Tüte . Schade . Wir hatten uns sehr auf das Abendessen gefreut . Leider schmeckte es nicht . Aber das sagten leider unsere Nebentische auch . Und die Teller waren immer noch dreckig . Aber der sehr nette kellner , machte uns aufmerksam . Das die Maschine spinnt , mit der Reinung .
Sehr nette Putzfee . Danke . An der Rezeption war der Herr immer sehr höflich und hatte Dankbare Tipps . Im Restaurant , konnten meine Freundin und ich leider den einen kellner überhaupt nicht verstehen . Aber er hat es mit seiner Freundlichkeit und Charme wieder gut gemacht :)
Hahnenklee ist nicht gross , aber super schön . Tolle Wege zum spazieren gehen und erholen . Ein See läd zum ausruhen ein . Kleine Cafes und Kneipen laden zum verweilen an . Von dort kommt man mit dem auto überall schnell hin . Vor der Tür stehen mehrere Möglichkeiten für Radsportler zur Verfügung .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller schwimmbad welches man sich pro Zimmer für 30 min kostenlos mieten konnte . Das haben wir genutzt . Es tat sehr gut . Auch Sauna gibt es im haus , im Wellness Bereich . Leider am Abreisetag einen Wasserschaden . Drücke die Daumen das der Fehler schnell gefunden wurde . ALLES war sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |