- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr feines Hotel, indem keine Wünsche offen bleiben. Tolle Lage, mit Bushaltestelle vor der Tür. Der Koch zauberte jeden Abend ein Gourmet menü, das vom freundlichen Personal serviert wurde.
Sehr gute Betten, die jeden Tag toll gemacht waren. Ein Traumblick vom Balkon hinunter nach Meran und hinüber nach Dorf Tirol. Haben geschlafen wie Murmeltiere.
Das Essen war ein Traum. Der Koch hat es geschafft, immer ein "Gedicht" auf den Teller zu zaubern. Ganz entspannte Atmosphäre im Speisesaal.
Das Personal war super freundlich. Ein Wunsch ausgesprochen, schön erfüllt.
Wir waren 4 1/2 Std. unterwegs. Dank dem kostenlosen Bus, war es kein Problem an unsere Ausflugsziele zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schönes Hallenbad, mit wenig Chlor, dafür mit Salz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mamo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe/r Frau/Herr Mano, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Ihr Lob für unser Gourmet-Menü, die freundliche Bedienung und die komfortablen Betten bedeutet uns viel. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Lage mit dem fantastischen Blick auf Meran und Dorf Tirol ist in der Tat etwas Besonderes, und es freut uns, dass Sie dies ebenfalls schätzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine entspannte und erholsame Zeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Familie Pircher & Team