Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage im Ort, Zimmer Lilie großzügig mit großem Balkon und Dolomitenblick, Hotelgarage, Frühstücksbüffet, Abendessen-Menü aus 5 Gängen, nachmittags 1 Stück Kuchen pro Gast


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Nr. 109: Lilie großes Zimmer im 1. Stock, großes Bad, großer Balkon Es fehlten: Liegestühle auf dem Balkon (obwohl im Hausprospekt abgebildet), Bademäntel mussten gegen Gebühr ausgeliehen werden, dies entspricht nicht 3 Sterne S. Genügend Haken im Bad für Duschtücher und Bademäntel fehlten. Großes Manko: Hotelier schaltete die Heizung weder im Bad noch im Zimmer an, obwohl es morgens und abends zu kühl im Zimmer und besonders im Bad war. Badekleidung und Handtücher sowie der Boden in der Dusche wurden nicht trocken bis zum nächsten Tag. Auf dem Balkon fehlte ein Wäschegestell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Begrenzung auf 1 winziges Stück Kuchen pro Gast am Nachmittag ist einfach lächerlich. Dann sollte man ieber nachmittags keinen Kuchen anbieten. Das Getränk dazu musste ohnehin bezahlt werden. Das Abendessen mussten alle Gäste immer gleichzeitig um 19 Uhr einnehmen. Man kam sich vor wie in einer Jugendherberge. Das ist nicht Standard für 3 Sterne S. Es gab immer nur ein Menü. Das ist für 3 Sterne S sehr wenig. Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich und gutschmeckend, fast zu viel bei 5 Gängen am Abend. Man wurde auch nicht gefragt, ob man eine kleine Pause zwischen den Gängen einlegen möchte. Das Interesse des Personals lag schwerpunktmäßig darauf, dass alle zur gleichen Zeit den gleichen Menügang verspeisten und möglichst gegen 20.30 Uhr den Speiseraum verließen, damit für das Frühstück eingedeckt werden konnte.


    Service
  • Gut
  • Die Besitzer des Hotels zeigten wenig Interesse. Oft grüßten sie nicht zurück. Die beiden weiblichen angestellten Bedienungen waren überaus freundlich und zuvorkommend und machten vieles wett, was die Hotelierfamilie nicht vermochte. Die Tische standen sehr weit auseinander. Man bekam kaum Kontakt zu anderen Gästen. Dem Wunsch auf Einschalten der Heizung im Bad wurde nicht entsprochen (Grund: einzige Beschwerde von den Gästen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, Wandermöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Infinitiypool, 15 m lang, Wasser war angenehm warm Im Badehaus fehlten Handtücher für die Gäste. Erst auf Nachfragen durften wir uns Handtücher aus dem Saunabereich holen. Die Seniorchefin war auch Wanderführerin. Sie kam als Einzige zu spät zum Treffpunkt. Ging eiligst los, ohne darauf zu achten, ob die Wandergruppe dieses Tempo mithalten konnte. Sie schien mehr an der Einkehr in Buschenschänken zu haben, als ihre Gäste zu führen. Nach einem abgebrochenen Wanderversuch bestand kein Interesse mehr an einer Führung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für deine detaillierte Bewertung und das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels und die Wandermöglichkeiten gefallen haben. Auch das Lob für das Zimmer Nr. 109 mit großem Balkon und Dolomitenblick ist sehr erfreulich. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Heizung im Zimmer nicht eingeschaltet wurde. Zu dieser Zeit war es Untertags sehr warm und in unserem Handeln liegt ausschließlich ein nachhaltiger Gedanke. Vielen Dank für alle weiteren Anmerkungen. Wir nehmen diese sehr ernst und werden diesbezüglich Verbesserungen prüfen und intern alles besprechen. Wir schätzen Ihr Lob für das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal und werden dies sehr gerne an unser Team weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihre Familie Unterhofer