- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Europa-Wanderhotel, überschaubar mit sehr schönen, als auch sauberen Zimmern und guter Aussicht! Der ältere Teil des Hotels ist in typischen Südtiroler Baustil erstellt, an welchem sich ein modernerer Neubau anschließt! Das Hotel hat eine schöne, großzügige Sonnenterrasse, sowie ausreichend viele Parkplätze! Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffett, Nachmittagskuchen sowie ein 5-Gangmenü am Abend geboten, auch der Saunabesuch ist in die Leistung eingebunden! Außerdem gibt es einen Wellnessbereich, welcher kostengünstig genutzt werden kann! Das Haus hat einen schönen Speiseraum sowie eine tolle Hotelhalle mit Bar! Das Publikum ist international, wobei der Altersdurchschnitt zwischen 40-60 Jahren liegen wird! Die Erreichbarkeit entspricht dem gewohnten Standard! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut! Die beste Reisezeit für uns ist Mai/Juni oder September/Oktober! Die Wetterverhältnisse sind in dieser Zeit erfahrungsgemäß sehr stabil, bei angenehmen Temperaturen! Zu beachten ist die neu eingeführte "Rittencard", mit welcher alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenneutral benutzt werden können!
Die Zimmer sind recht großzügig, sauber und mit dem gewohnten Komfort ausgestattet (Bad/Dusche, TV,Telefon,Safe, Balkon)!
Die Qualität als auch die Quantität der Getränke und Speisen ist überdurchschnittlich gut! Sauberkeit und Hygiene haben eine guten Standard! Gekocht wird landestypisch gemischt mit italienischer Küche! Es herrscht immer eine gute Atmosphäre! Die Preise und Trinkgelder bewegen sich im normalen Rahmen!
Das Personal ist sehr freundlich, als auch qualifiziert und besitzt ausreichende Sprachkenntnisse! Der Zimmerservice ist sehr gut! Ebenso wird man gut beraten bei gesundheitlichen Beschwerden!
Die Lage ist sehr ruhig aber doch zentral, weil man von hier alle möglichen Ausflugsziele zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichen kann! Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der nähereren Umgebung, z.B., Bozen etc.!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist ein typisches Wanderhotel, mit den entspechenden, teilweise geführten Wanderangeboten, sowohl auf dem Ritten, als auch extern! Es gibt eine Liegewiese mit entsprechendem Mobilar etc.! Internetzugang wird in der Hotelhalle angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |