Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnittshotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer OK, Wellnessbereich sehr in die Jahre gekommen, Frühstücksbufett gerade so Standard, Freundlichkeit vermuteter Chefs nicht vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Jörg, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des Kurzaufenthaltes zu beschreiben. Ich freue mich, wenn Sie uns unter 0039 0473 742113 kontaktieren um die Angelegenheit persönlich zu besprechen. Herzlicher Gruß aus Südtirol Familie Pinzger Liebe künftige Gäste, bei so vielen positiven, schönen, herzlichen und ehrlichen Kommentaren für uns und unser Team fällt ein trauriges Smiley natürlich auf. Das finden wir schade, kann aber passieren. Leider hatte Herr Jörg nur die Möglichkeit unser Haus während zwei Tagen kennenzulernen. Das Frühstücksbuffet ist nach den Bedürfnissen von Wanderern und Bikern und den Richtlinien eines 3 Sterne superior Hotels ausgerichtet: Sie finden alles, was Sie für den richtigen Start in den Tag benötigen. Seien Sie versichert: Unsere Küche, die vielmals gelobt wurde, spiegelt sich auch im Frühstücksbuffet wieder. Dass wir den Erwartungen von Herrn Jörg an den Wellnessbereich nicht entsprechen konnten, tut mir leid. Die Bilder auf der Website vermitteln einen guten Eindruck des Pool- und Saunabereichs, über dessen Gestaltung man, wie in allen Fragen des Geschmacks, natürlich geteilter Meinung sein kann. Unsere Gäste schätzen in unserem Haus die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit eines jeden, was auch in vielen Bewertungen zum Ausdruck gebracht wurde. Wir sind stets bemüht unsere Gäste, so zu begeistern, dass Sie als Stammgäste und bestenfalls als Freunde wiederkehren. Wir laden Sie ein, überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie! Familie Pinzger