Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr gutes Hotel für Wander - und Radtouren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super sauberes Hotel mit einem ganz tollem Personal...egal ob Angestellte oder Eigentümer !!! Die Verpflegung, vom Frühstück bis zum Abendessen (5 Gänge Menüs) sind mehr als übig. Das Hotel bietet zudem genügend Parkplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Sie entsprach im vollen Rahmen unseren Erwartungen. Alles sehr sauber und gepflegt, allerdings fehlte für die sehr heiße Jahreszeit ein Kühlschrank auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel...man kann es nur empfehlen...einfach nur lecker !!!


    Service
  • Gut
  • Der Service...egal welche ausgefallen Wünsche man hatte...sie wurden ohne Diskussion erfüllt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem Industriegebiet...das soll nicht heißen, das es irgndwelche lauten Nebengeräusche gab, im Gegenteil. Nur zu Fuß konnte man nichts großartiges machen...man braucht zum größten Teil das Auto, oder man nimmt den Bus...Haltestelle ca. 20m neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit unserem Hund vor Ort. Wer keine Kenntnisse für Wanderungen oder Sehenswürdigkeiten hat, das Personal gab gerne gute Ratschläge; Es gab auch genügend Ausflüge bzw. geführte Wanderungen mit oder ohne Hundeführer...also alles Prima !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1