Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein tolles Hotel für Hundebesitzer und Wanderer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares Hotel im schönen Vinschgau, dass ich jedem Reisenden, vor allem mit Hund, vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Schon bei der Ankunft merkt man dass man mit seinem vierbeinigen Begleiter herzlich willkommen ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, sehr sauber, und modern eingerichtet. Ein bequemes Bett, geräumiges Bad, Balkon, und sogar Rollläden an den Fenstern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ich nur eine Nacht im Hotel verbrachte, kam ich leider nur einmal in den Genuss des Abendmenus. Dieses war sowohl in der Zusammenstellung der Gänge, als auch in der Auswahl der Zutaten der einzelnen Speisen ausgezeichnet. Von mir daher ein wirklich großes Lob an die Küche! Ein auswahlreiches Salatbuffet gehört natürlich auch dazu. Außerdem hatte ich an meinem Abend das Glück, mein Dessert von einem Buffet auswählen zu dürfen. Daraus folgernd reicht es wahrscheinlich das Frühstücksbuffet nur kurz zu erwähnen. Auch dieses lässt an Auswahl und Qualität nichts zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Empfang an der Rezeption spürt man dass man mit Hund willkommen, und nicht nur geduldet ist. Herzliche Begrüßung für den Gast, "Geschenkkorb" für den Vierbeiner. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch bei Abendessen und Frühstück. Und man darf seinen Hund auch zum Abendessen und Frühstück mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eingebettet zwischen Stilfser Joch und Meran, etwas außerhalb von Schlanders. Ausflüge nach Meran, Stilfser Joch oder auch Bozen mit relativ kurzer Anfahrtszeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Allein auf Grund der Lage bietet sich das Hotel für alle bergbegeisterten und wanderfreudigen Urlauber an. Ich war zwar nur auf der Durchreise, kann mir aber gut vorstellen für einen längeren Wanderurlaub zurückzukommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1