- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes, familiär geführtes Haus verkehrsgünstig an der Grenze eines Industriegebietes gelegen. Hunde sind gern gesehen und werden bei Check In mit einem eigenen Präsent bedacht. Zimmer und öffentliche Bereiche sehr sauber und gepflegt. Gute Küche und sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind funktional ausgestattet und sehr sauber. Die meisten haben einen Südbalkon mit Blick auf die Strasse und die dahinterliegenden Apfelplantagen. Sehr gute Dusche mit angenehmem Wasserdruck und Temperatur. Das TV ist eher klein, hat aber fast alle deutschen Programme.
Abends sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes 5-Gänge Menu. Leider werden zu wenig regionale Produkte (Speck, Knödel, etc) angeboten. Das Frühstück ist dagegen eher Mittelmaß und bietet keine besonderen Highlights. Einen Eierservice gibt es nicht. Service ist beim Frühstück eher nicht vorhanden. Die Brötchenauswahl lässt zu wünschen übrig und die Wurst- und Käseauswahl kommt im Vergleich zum Abendessen eher mager und lieblos angerichtet daher. Die Getränkepreise sind relativ hoch, aber wohl üblich.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und reagiert prompt auf Probleme oder Beschwerden. Gute und individuelle Beratung im Bezug auf Wander- oder Ausflugtips. Ein großer Wanderrucksack liegt in jedem Zimmer und Wanderstöcke sind an der Rezeption kostenfrei auszuleihen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer gut befahrenen Strasse am Rande eines Industriegebietes. Meran ist ca 35km entfernt. In der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich auch die Radwege, die durchweg durch Apfelplantagen führt. Parkplätze sind ausreichend kostenfrei vorhanden. Ebenso ein kleiner, eingezäunter Hunde-Spielplatz. Es steht ein Hallenbad mit Ausgang zu einer Liegewiese, eine finnische Sauna, sowie ein Dampfbad zur Verfügung. Der Saunabereich soll wohl 2018 umgebaut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideales Hotel für Wander- und Hundefreunde. Täglich geführte Wanderungen in die nähere Umgebung. Durch die verkehrsgünstige Lage ist man mit dem Auto schnell in allen Wandergebieten und Sehenswürdigkeiten. Stabiles, kostenfreies und schnelles WLAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander & Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |