- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war unser erster Hotelurlaub mit Hund, und wir waren begeistert. Es war beeindruckend, wie unkompliziert mit den Hunden umgegangen wird, dadurch ist man selbst und der Hund wirklich entspannt.
Einen Punkt Abzug, weil man nachts bei offenem Fenster den Straßenlärm doch ein bisschen hört. Ansonsten alles bestens.
Beim Frühstücksbuffet gab es alles, was das Herz begehrt. Die 5 Gänge abends waren hervorragend. Das Essen war sehr abwechslungsreich, wir waren begeistert.
Das Personal war immer super freundlich. Bei Fragen wegen Wanderungen usw. wurden wir perfekt beraten.
Direkt ab dem Hotel gibt es tolle Gassiwege durch die Apfelplantagen, in der Nähe ist sogar ein kleiner See. Dass das Hotel an einer befahrenen Straße liegt, stört eigentlich kaum. Man hat unglaublich viele Möglichkeiten für Wanderungen, Meran ist nicht weit weg, der Reschensee und Bozen sind auch in erreichbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Wellness usw. haben wir nicht genutzt. Allerdings waren wir bei 2 geführten Wanderungen dabei, beide waren tolle Erlebnisse. Die Wanderführer haben interessante Geschichten zu erzählen, und man kommt an "Fleckerl", wo man sonst wahrscheinlich nicht hinkommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |