- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittleres, übersichtliches Hotel, sehr sauber, gepflegt. Handy - Empfang problemlos. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis Die beste Ferienzeit für mich im Südtirol ist der Herbst (September bis mitte Oktober)
Schöne grosse und saubere Zimmer mit Dusche, Balkon, TV
Der Vinschgerhof besticht durch seine typische Südtiroler Küche von hoher Qualität. Die Atmosphäre im Frühstücksraum, Speisesaal an der Bar oder auf der Sonnenterrasse war sehr angenehm, freundlich, familiär.
Erwähnenswert und beispielslos ist insbesondere die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals (und der Hotelbesitzer), angefangen von der Gäste - Betreuung beim Frühstück, das Reinigungspersonal, Rezeption, Bedienung und ?? wir haben nur sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte getroffen. Das Zimmer wurde täglich gerreinigt und gepflegt.
Hotel liegt abseits der Hauprverkehrsader und doch im Zentrum des Vinschgaus > Ausflugsmöglichkeiten grandios, sei es zum Wandern, Biken und zum Geniessen der "greifbaren" Natur des Vinschgaus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel ist ausgerüstet mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium. Alles immer sehr sauber / gepflegt > schöne Liegewiese zum Entspannen Als Freizeitangebot bietet das Hotel mehrmals wöchentlich geführte Wanderungen mit verschiedenen Anforderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |