- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen tollen Familien-Wanderurlaub (Kinder 10 u. 7) im Vinschgerhof verbracht. Einen zauberhaften Empfang hatten wir durch die Tochter des familiengeführten Hotels. Die Zimmer scheinen alle erst neu gemacht worden zu sein und sind sehr schön und hell. Auch wurden sie jeden Tag immer toll aufgeräumt und sauber gemacht. Das Frühstücksbuffett hat für ein 3* Hotel alles, was man zu einem Start in den Tag braucht. Unschlagbar ist das 5-Gänge-Abendmenü - wirklich vom Feinsten. Ein großes Lob an die Küche! Was uns am meisten gefallen hat, waren die geführten Wanderungen. Manche Touren hätten wir uns allein mit den Kinder nicht getraut. Wunderschöne Landschaft! Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Wir können es empfehlen und würden selbst wiederkommen :-)
Das Belavista-Zimmer mit Balkon ist in einem top Zustand. und ausreichend groß, mit TV (eher etwas klein). Schränke sind ausreichend. Das Bad ist großzügig mit Dusche, WC, Bidet und großem Waschtisch.
Wir hatten uns für HP entschieden und waren mit den 5-Gänge-Menüs vollsten zufrieden. Wer die Südtiroler Küche liebt, kommt hier auf seine Kosten. Für Kinder gibt es eine gesonderte Auswahl, falls die nur auf Schnitzel, Spaghetti & Co. stehen :-)
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, den Gästen immer behilflich zu sein. Die Zimmer sind immer tadellos sauber gemacht worden.
Ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren. Zum nächsten Bahnhof nach z.B. Meran mit der Vinschgaubahn sind es fußläufig nur 10 Min. Das Hotel selbst befindet sich am Anfang eines Industriegebietes, was man im Hotel selbst nicht merkt, es stört nicht. Was etwas schade ist, dass es direkt an einer kleinen Bundesstraße liegt und man somit die vorbeifahrenden Autos hört - vor allem nachts bei offenem Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist im Untergang und durch eine Treppe zum Garten verbunden. Es hätten etwas mehr Liegen im Garten sein können. Das Wasser war etwas zu kalt. Im Garten gibt es einen kleinen Spielplatz für die Kleinen (Rutsche, Schaukel) und eine Tischtennisplatte, die viel genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |