- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rein formal betrachtet gibt es nichts zu meckern: die Zimmer sind neu renoviert, gut ausgestattet, groß, sauber. Entäuscht waren wir aber vor allem von der Atmosphäre des Hotels und seiner Lage. Es liegt relativ weit weg vom Ortskern, am Rande eines Gewerbegebiets: Direkt hinter dem Hotel stehen große Industriebauten (von unserem Balkon konnten wir auf die hohe Wand einer Industriehalle blicken), vor dem Hotel gibt es eine stark befahrene Durchgangsstraße - ab halb fünf Uhr morgens konnte man nicht mehr bei offenem Fenster schlafen. Da alle Zimmer zur Straße rausgehen, kann man auch nicht auf ein ruhigeres Zimmer. Das Personal war sehr hektisch - sowohl beim Begrüßungsapperitif als auch beim Abendessen. Nach der ersten Nacht waren wir (6 Personen: Großeltern, Eltern und 2 Teenager) durchweg der Meinung, dass sich unsere Vorstellungen von Urlaub und Erholung hier nicht verwirklichen lassen und haben das Hotel gewechselt. Gewundert hat uns , dass die Stornierung abgewickelt wurde, ohne dass seitens des Hotels gefragt wurde, warum wir bereits nach einem und nicht erst nach den gebuchten 5 Tagen abreisen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, Danke für Ihr Feedback, einschließlich der hohen Punktevergabe. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel aber vor allem die neuen, großen, sauberen Zimmer gefallen haben. Wir sind stets persönlich bemüht, den Wünschen unserer Gäste wenn immer möglich gerecht zu werden, selbst wenn der Wunsch eine frühzeitige Abreise ist. In diesem Sinne betrachten wir auch eine freundliche und speditive Abwicklung einer Stornierung nachdem die Gründe für eine Abreise aber auch die positiv aufgefallenen Punkte im Hotel die vor allem von den Großeltern genannt wurden, als Teil unseres kundenfreundlichen Services. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit, Service und Kompetenz nicht überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserer Herzlichkeit und der immer wieder ausgezeichneten Küche nicht begeistern konnten. Schade, dass unserer Atmosphäre nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Die zentrale Lage des Hotels bringt es mit sich, dass gelegentlich eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bei der erwähnten Strasse handelt es sich um eine Nebenstrasse in die nächste Ortschaft und nicht um eine Durchgangsstraße. Bitte entschuldigen Sie, dass gerade in dieser Nacht die Strasse benutzt wurde. Informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein ruhigeres ausgerichtetes Zimmer reservieren können. Bis dahin alles Gute! Familie Pinzger & das Vinschgerhof-Team