Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

familiär geführtes Hotel, mit vielen Angeboten (geführte Wanderungen, Weinprobe), sehr gutes Essen, schöne saubere Zimmer und Hotelanlage


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich in einer sehr schönen Atmoshäre. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Zum Geburtstag unserer Tochter gab es einen festlich gedeckten Tisch und eine Torte!


    Service
  • Sehr gut
  • zuvorkommender Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage, gute Anbindung (Radwegnetz und Bahn), viele Ausflugsziele in der Nähe Das Hotel liegt leider in einem Industriegebiet - was aber gar nicht so störend war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag einen Wander-bzw. Ausflugtipp. Die geführten Wanderungen waren alle sehr schön, gut im Vorfeld beschrieben und auch mit Kindern gut zu meistern. Die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder waren in unterschiedlichen Größen in ausreichender Zahl vorhanden, in einem guten Zustand und gepflegt. Der innenliegende Pool war jeden Abend ein Muss für die Kinder. Die Weinprobe war sehr interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3