Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Familienurlaub mit zusätzlichen Klassenfahrten ist nicht zu vereinbaren ( es sind 3 Schulklassen mit Teenagern angereist). Wir hatten dann 2 Klassen im Gebäude und das hat man leider gemerkt und der Aufenthalt war unter anderem auch wegen den Schulklassen nicht mehr angenehm. Auf dem gesamten Gelände sind immer wieder Baustellen die nicht eingezäunt sind. Baumaterial steht frei zugänglich für die Kinder herum. Rattenfallen auf dem gesamten Gelände plus im Essensbereich. Gewässer nicht umzäunt. Es hat leider nichts mit einem Familienhotel zu tun. Sehr enttäuschend.
Viel Staub, tote Mücken an den Wänden, Bad nicht sauber. Keine Mückengitter an Türen und Fenstern dementsprechend sieht man dann auch aus.
Tische sind nicht abgewischt und alles klebt. Staub am Buffet auf der Ablage , Spinnenweben an der Deko beim Show Cooking. Gläser,Teller und Besteck dreckig. Essen sehr eintönig. Jeden Tag Bohnen, Pasta,Pizza,Tomatensauce, Bolognese, Sauce Hollandaise und Schokopudding. Für die Kinder gab es jeden Tag Chicken Nuggets, Pommes und Softeis.
Leider ist das Personal maßlos überfordert. Es steht viel dreckiges Geschirr umher. Der Küchenchef meckert einen Angestellten vor den Urlaubern an.
Die Lage an sich ist echt schön man hat ca. 15 min nach Schillig an die Nordsee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ansicht gibt es schon einiges was man Gratis ausleihen kann. Leider waren die meisten Dinge durch die Schulklassen belegt oder nicht mehr intakt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Anwesenheit von Schulklassen als störend empfunden werden kann, bemühen uns jedoch stets um eine gute Balance zwischen verschiedenen Gästegruppen. Baustellen gibt es im Gästebereich unseres Resorts nicht. Die einzige Baustelle betrifft unsere Lagerhalle, die sich außerhalb des Gästebereiches befindet. Die Köderfallen auf dem Gelände sind aufgrund der unmittelbaren Lage am See eine präventive Maßnahme, da sich Nagetiere in einer solchen Umgebung naturgemäß wohlfühlen. Diese Fallen sind außerhalb der Gebäude platziert, sodass für Gäste keinerlei Gefahr besteht und stehen nicht im Essensbereich. Bei den von dir angesprochenen Gewässern handelt es sich um einen See mit Badestrand sowie um unseren Hotelpool. Beide sind bewusst nicht eingezäunt, da sie Teil des Freizeit- und Erholungsangebots sind. Selbstverständlich weisen wir auf die üblichen Vorsichtsmaßnahmen hin, da die Sicherheit unserer kleinen und großen Gäste für uns höchste Priorität hat. Wir danken dir für dein Feedback und werden unseren Service weiter optimieren. Es würde uns freuen, wenn du uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit gibst, dass wir dich von unserem Angebot überzeugen. Dein WANGERLAND RESORT Team

