- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Übersichtliche Anlage mit noch vielen Baustellen. Der erste Eindruck hat Lust auf mehr gemacht. Schöner Spielplatz, Strand und viel neues zu entdecken.
Das schönste am Zimmer waren die großen Räume. Angepriesen wird es als frisch renoviert! Was haben wir vorgefunden: Kahle Wände, keine Garderobe, kein Spiegel ( außer im Badezimmer), keine Kleiderbügel, Stühle als Nachttisch, kein Tresor, Föhn funktionierte nicht, keine regelbare Heizung ( alle Thermostate an den Heizkörpern abgebaut), Löcher in den Wänden, keinen Lampenschirm im Badezimmer, Fußleiste als Stopperfalle zum Badezimmer. Und vieles mehr
Das Essen war super lecker und es gab von allem etwas. Perfekt! Schade, dass wir ganz schwierig einen Tisch bekommen haben, den dann meistens selber abgeräumt und gereinigt haben. Der Service kam der Menge nicht hinterher, hat aber alles gegeben. Überall standen Kisten mit Plastikgläsern herum, viele Essensbehälter waren leer und keiner konnte erkennen, welche Plastikgläser gereinigt sind. Das Kugeleis war recht flüssig und der Löffel schwamm in einer Suppe von Eis, Wasser und was weiß ich.
Unsere Beschwerde vor Ort wurde aufgenommen und es soll ausgebessert werden. Auf unsere Frage was wir denn nun davon haben, kam die Antwort: wir können Handwerker schicken und die nächsten Gäste finden dann ein besseres Zimmer! Wenn sie sich beschweren wollen, wenden sie sich an den Reiseveranstalter und wir nehmen dann dazu Stellung. Die gebuchte Zwischenreinigung wurde zweimal nicht durchgeführt und wir mussten immer daran erinnern. Handtücher, Toilettenpapier und Tücher für den Tuchspender hat man an der Rezeption selber abgeholt
Viele Attraktionen zwischen 10 und 60 Minuten erreichbar. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Angebot fehlte es an nichts. Für jeden etwas dabei. Über den Zustand der Turnhalle und der Spielstadt fehlt es mir an Worte. Die Toiletten und Duschen sind sehr alt und nicht sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |