Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
5 * .....??? Lachhaft
2,5 / 6

Allgemein

Plattenbau des ehemaligen Ostblocks war der erste Eindruck bei der Anreise.Unmittelbar neben dem Hotel verfallene Appartmentsiedlung ansonsten nichts.Hauptsächlich russisches Publikum das sich lautstark hervortat.Zimmer im 5. Stock extrem klein,ohne funktieonierenden Kühlschrank,keine Klimaanlage,auch nicht nach Reklamation.Hotelpersonal überfordert und nicht zugänglich.Im gesamten Hotelbereich keine möglichkeit nach 1.00 Uhr etwas zu trinken zu bekommen,auch nicht gegen bezahlung.Poolbar ab 18.00 geschlossen.Keine Getränke am Strand.Essen o.k. Abeghalftertes Hotel das schon besser Zeiten erlebt hat. Sicher geeignet für Senioren die einen sehr ruhigen Ess-Schlafurlaub absolvieren möchten. Einkaufsmöglichkeiten keine,im großen und ganzen sehr enttäuschend.sind seit 14 Jahren Türkeiurlauber und das war bisher das schlechteste Hotel getarnt unter einem 5* Mantel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer befand sich im 5. Stock direkt unter dem Flachdach.Unerträgliche Hitze,nicht funktionierende Klimaanlage,bei offenlassen der Balkontür Gefahr von Gelsen gefressen zu werden da unter unserem Balkon ein Süsswasserfluß mit starkem Schilfwuchs vorüberfloss. Kühlschrank funktionierte vom ersten bis zum letzten Tag trotz mehrmaliger Beanstandungen nicht.Badezimmer winzig und abgewohnt.Sauberkeit na ja....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war o.k.Wurde häufig nachgefüllt und war reichlich vorhanden. Internationale Küche .Atmosphäre allerdings nicht einem 5* Betrieb gerecht, war eher Massenabfertigung.Personal war extrem schnell beim abräumen,das man zeitweise das Besteck noch in den Händen hielt und der Teller schon weg war.Keine Wasserflaschen an der Poolbar erhältlich,man mußte bis in die Hotelbar wandern. Disco und das gesamte Hotel war ab 1.oo geschlossen.Nicht mal gegen Bezahlung war es möglich etwas zu trinken zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war stark beeinflußt von der Geschäftsführung.um nachts eine Flasche wasser aufs Zimmer mitzunehmen mußten wir den Nachtmanager aufwecken!!!.Beschwerden bez. Klimaanlagen wurden ignoriert. Reiseleitung vor Ort völlig überfordert. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig,Orangensaft zum Frühstück gegen Aufpreis von 2 €. Keine Gläser,nur Plastikbecher auch bei jedem Essen im Speisesaal.Strenge Kontrollen am Eingangsbereich zum Essen.Man konnte nicht mal eine Orange mit zum Strand nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Absolute Einöde.Keine Möglichkeiten abends zu bummeln.Dolmusch fährt zwar abends bis 20.00 nach Manavgat aber keiner mehr zurück. Für Taxi pro Fahrt 30€. Wasser Qualität ok, feiner Kiesstrand,Liegen aus Holz und teilweise stark beschädigt.Relativ weit zur Poolbar um etwas zu trinken zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich genügend groß.Animation eher etwas mühsam.Hallenbad würde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht benützen. Angebote für massagen oder türkisches Bad überteuert.Im Fernsehraum oder Billiardraum muffig stinkende Luft. Abendprogramm der Animation war man ausgesetzt da es ja keine Ausweichmöglichkeiten gab.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9