- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelbewertung Aska Washington Resort & Spa in Karacalar Mevkii Das Hotel machte auf den ersten Blick von innen einen guten Eindruck, nicht bombastisch, jedoch annehmbar für ein 3 Sterne -Hotel. Zufrieden waren wir mit unserem Doppelzimmer + Zustellbett und Balkon mit seitlichen Meerblick. Für uns ausreichend --> 1 Woche Badeurlaub am Pool und am Meer. Das Meer war versehen mit kiesigen Steinen, von gross- bis kleinkieisg und einem steil abfallendem Uferbereich. Unser 6jähriger Sohn konnte im Meer sicher schwimmen. Sandburgen bauen etc. sind hier nicht möglich. Dafür kann man gegen Bezahlung die üblichen Wasser- Fun- Spiele mieten, Wasser- Ski, Bananenboot, etc.. Zufrieden waren wir mit der Reinigung unseres Zimmers, mit dem Swimmingpool und den beiden Rutschen, mit den vielfältigen Speisenangebot. Nähe zum Strand war gut, auch mit kleineren Kindern erreichbar. Das Hotel liegt eher abgelegen. Wenn man Stadt möchte sollte man auch Stadt buchen. Das Angebot von Ausflügen erschien uns reichlich. An der Rezeption konnten wir unsere Anliegen gut auf deutsch klären.An der Rezeption konnten wir unsere Anliegen gut auf deutsch klären. Das nun folgende änderte sich nach einem Besuch eines Herrn vom oberen Managment. Für uns jedoch blieb der Gesamteindruck eher unbefriedigend. Was wir vermißten …... ein freundlich zugewandtes Personal. Eventuell liegt das an der Mentalität dieses Landstriches. Geprägt ist der Kontakt vom Personal überwiegend gar nicht vorhanden bis oberflächliches Geplänkel. Wenig empathisch, irgendwie nicht echt und wirklich nicht zugewandt. Zwei Kellner und die Reinigungsdame waren die sympathischen Ausnahmen. Es fiel uns der herzliche Austausch mit den eigenen Landsleuten auf. Wir beobachteten eine durchgehende Freundlichkeit bei den Anbietern, wenn man deren zusätzliche Angebote im Hotel buchte, gegen Bezahlung. Was wir vermißten........ eine ansprechende und hygenische Präsentation der eigentlich wirklich leckeren und vielfältigen Speisen. Hier erlebte ich das Sprichwort: Das Auge ißt mit. Unansehnlich die Plastikbecher, in denen die Salatsossen ruhten, die Plastikeimer auf dem Buffet, die als Erhöhung für die Platten dienten, die fehlende Hygenie im Bereich Selbstbedienung Heiß- und Kaltgetränke. Es wirkt schon etwas eigenartig, wenn der Koch, die Speisen die er zubereitet, auch vor den Augen der Gäste zwischendurch probiert und weiter anrichtet. Die fertig zubereiteten Puten wurden händisch auseinandergerissen. Dies sah etwas waidmännisch aus. An der Tischdeko und an der Sauberkeit der Tische besonders im Barbereich könnte noch etwas nachgefeilt werden. Die Dekoration von geschnitzten Melonen fanden wir gelungen, ebenso die angerichteten kalten Platten. Was ich vermißte..... einen guten Kaffee. Was wir vermißten...... eine gewisse Ruhe zum Geniessen beim Essen. Wenn das Hotel voll belegt ist und nicht soviele Sitzplätze wie Hotelgäste vorhanden sind, stellte es eine gewisse Herausforderung dar, sich immer eine neuen Tisch zu suchen. Was wir vermißten...... eine Wohlfühlatmosphäre. Unser Eindruck war, das die Rücksichtnahme aller Hotelgäste untereinander nicht durchgängig vorhanden war. Viele Gäste kamen aus osteuropäischen Gebieten. Einige davon waren rücksichtsvolle nett zurückgrüssende Leute. Andere drängelten am Buffett , konnten schlecht abwarten, schossen durch den grossen Speisesaal, ohne Rücksicht auf die anderen Leute, oder die kleineren Kinder. Nahmen Sitzplätze ein, nach dem Motteo: Wer zuerst kommt....
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Beliebte Aktivitäten
- Strand
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone; Erstens bedanken wir uns sehr für Ihre bewertung. Ihre meinung ist für uns sehr wichtig, so mit können wir erkennen und verbessern. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Es wurden alle verbesserungs punkte von uns notiert um Ihnen einen tadellosen Service an bieten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emrah Usta Gaestebetreuung Manager