- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste Mal in diesem Hotel. Erster Eindruck des Hotels schon in die Jahre gekommen, an Sauberkeit habert es. Der Eingang, Rezeption, Lobbybereich, Bar und Restaurant alles in einem gehalten. Entspricht nicht einem 5 Sterne Niveau und überhaupt keine 96 %, eher 3,5 Sterne und 50 %. Durch komplett offene Restaurant zieht es überall durch. Die Essengerüche ziehen bis in die Etagen der Zimmer. Die Katzen im Restaurant werden nur innerhalb verscheucht, nicht mal zum Ausgang befördert. Zimmer hätten sauberer sein können. Einmal in der Woche Lamm mit einer Ladung Knochen. Sonst immer das selbe Essen. Als wir den Kellner Ibrahim ansprachen, weil wir spät am Abend ankamen bekamen wir nur ein kleines Häppchen kalte Speisen, kümmerte er sich sofort um die warme Theke und gab uns sofort Bescheid. Das war mal nett. Der Geburtstagstisch und Abschiedstisch war sehr schön gedeckt. Das war es aber schon! Nicht nocheinmal in dieses Hotel! Das Wetter war für Dezember okay. Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.
Größe der Zimmer i. O. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Möbel im Lobbybereich durchgesessen!
Das offene Restaurant gefiel uns überhaupt nicht. Die ganze Zeit über zieht der Geruch von Fett und anderen Sachen bis in die Etagen. Sauberkeit könnte besser sein. Immer das selbe Essen. Im Restaurant ertönt lautstarke Musik. Der türkische Abend wurde herausgehoben. Wurde gut gemacht. Die Hygiene alleine durch die streunenden Katzen lies zu wünschen übrig und Urlauber nehmen noch Wurst vom Restaurant mit und füttern damit die Hunde und Katzen. UNMÖGLICH!
Personal und Kellner immer freundlich. Zimmerreinigung könnte besser sein. Deutsch konnte nicht jeder.
Sehr gute Nähe zum Strand. Man kommt gut mit dem Dolmus nach Side-Manavgat. Sonst eher öde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für eine Discoabend mussten wir uns anmelden, sonst ist eigentlich geschlosse, weil niemend kommt und die Werbung dafür ansich fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ronny, Wir bedanken uns sehr für Ihre bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Wir haben uns Ihre kommentar detaliert notiert und werden daran arbeiten um Ihnen einen besseren und Qualitieten Service an zu bieten. Es waehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emrah Usta Gaestebetreung Manager