Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Bestens erholt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit allen Bereichen sehr sauber. Personal zu Hauptzeiten beim Essen etwas knapp, aber trotzdem sehr,sehr freundlich und bemüht. Landestypisches Essen nach Eingewöhnung reichliche Auswahl und qualitativ ok. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Überwiegend Dezusche und Russen ( keine! negativen Eindrücke) Unbedingt Massagen buchen. Willi mit seinem Team ist alleine eine Reise wert. Wir wurden von Birgül und Ilker behandelt und zehren jetzt noch davon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimer sind sauber und ok. Balkon auf den nicht Meerblickseiten ist sehr klein und lädt nicht zum sitzen ein. Obere Etagen sind bevorzugt wegen des Blickes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Landestypische Küche gut und reichlich auch in der Auswahl. wenn alle gleichzeitig Essen wollen gibt es schon mal Engpässe beim Besteck. Das Personal läuft dann aber auch sofort los und hilft. Die beiden Bedienungsrestaurants könnten gemütlicher sein. Das Essen war gut. Für einen romantischen Abend zu Zweit sollte man aber etwas anderes einplanen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, kann überwiegend Deutsch. Eine Mini-Beschwerde am Anreisetag wurde sofort ohne langes Gerede erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, Einkaufsmöglichkeiten in ausreichendem Rahmen direkt vor dem Hotel. Uns fehlte etwas die Anbindung an einen Ort. Manavgat ist mit dem Taxi recht günstig zu erreichen, aber auch nicht der Brüller. Wer den Schwerpunkt auf Erholung und Wellness legt ist gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animations- / Sportprogramm am Strand und am Pool. Unaufdringlich aber vorhanden. Fitnessraum und Wellness Center machen Spass. Massagen hervorragend. Liegestühle am Strand sind starr, eine Verstellung des Kopfteils wäre schön. Aber es gab nie Probleme eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:4