Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kät (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Das vierte mal in folge, immer wieder schön
5,8 / 6

Allgemein

Das hotel ist von der Größe völig ausreichend, war nicht zu überlaufen was ich als sehr positiv empfand. Das Hotel ist sauber, hat einige Geschäfte sowie Friseur:) Der Wellness bereich im Hotel ist zu empfehlen Sauna ,Hamam , Fitnessraum und Hallenbad waren kostenfrei sollte man auf jeden Fall nutzen. Die Massagen sind sehr zu empfehlen und Willy macht auch sehr gute Packete so es von Preis/ Leistung auf jeden Fall passt. Die Masseure haben auf jeden Fall alle Ahnung von Ihrem Job, Danke Ismail das es meinem Rücken wieder besser geht freu mich schon auf die nächsten Massagen;) Ihr seid ein tolles Team macht weiter so Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall:) Wetter war in Zehn Tagen von 33 Grad sonne bis 26 Grad regen alles dabei:)


Zimmer
  • Sehr gut
  • doppelzimmer mit seitlichem Meerblick wunderschön, sehr sauber und größe völlig ausreichend:)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie immer super für jeden etwas dabei, reichlich Auswahl manchmal schon zu viel:) Getränke kamen immer zeitnah der Bestellung Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht meist deutsch :) Sehr freundlich, Zimmer wurde täglich gereinigt und das sehr gewissenhaft:)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde und 30 Minuten, zum Strand ca. 3 Minuten :), In Side sehr tolle Bars da kommt man mit dem Dolmbus hin, In Manavgat shoppen und die Wasserfälle sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war etwas weniger als im hochsommer aber die Animateure haben sich sehr viel mühe gegeben besonders Memo, Murphy und Tiamo waren immer gut drauf und lustig:) macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen:) Internet war abends etwas überlastet aber sonst o.k. Ein Kritikpunkt ist die große Rutsche die sollte dringend repariert werden denn dies wurde nur provisorisch gemacht und ich war etwas ängstlich dort drauf zu gehen da ein kleiner Riss war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kät
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung bedanken. Sie sind jederzeit zu uns Herzlich willkommen. Das Kritikpunkt wurde an den zuständigen Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen Aska Washington Hotel Team