Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Die absolute Katastrophe
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Unterbringung erfolgte in einer kleinen Dachkammer mit schräger Decke, die 5 qm kleiner war als die anderen Zimmer. Alle Möbel waren angeschlagen oder ganz kaputt. Die Bettwäsche war schmutzig. Das Essen war sehr eintönig und es wurde Leitungswasser in die Trinkwasserbehälter gefüllt. Die Hälfte der Gäste waren Russen. Das Buffet war sehr klein und es kam zu langen Schlangen. Wenn man später kam, war war nur noch ein kleiner Rest da. Unbedingt meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das meiste war defekt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war die blanke Katastrophe. So etwas haben wir noch nicht einmal bei Neckermann 3-Sterne Hotels erlebt. Statt Trinkwasser wurde Leitungswasser in die Behälter gefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption herrschte absolute Unfreundlichkeit. Die Zimmermädchen waren freundlich, aber die Zimmer waren schmutzig. Man wurde nur vertröstet, geändert hat sich nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt 1, 5 Stunden vom Flugplatz weg und man kann nur mit dem Taxi irgendwohin kommen. Die nächste Apotheke, die wegen des schlechten Essens häufig aufgesucht wurde, liegt 0, 5 Stunden weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war das Übliche in Sparversion. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben. Draußen war der einzige Ort, wo man es ausgehalten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1