- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Sommerurlaub mit Kindern im Alter von 7, 12 und 16 ist immer ein Abenteuer. Dieses Mal war es tatsächlich - vor allem anfangs - abenteuerlich. Unser "Familienzimmer" bestand aus zwei relativ kleinen Schlafräumen, in dem ein zugestelltes Reisebett aus dem einen Zweierraum einen Dreierraum machte. Leider fehlten dem Metallzustellbett 9 von 27 Federn, so dass der Liegende mit dem Po auf dem Boden lag und auch sonst auf dem knapp bemessenen Notbehelf eine klägliche Figur machte. Nachdem wir uns also des Nächtens wieder anzogen und zur Rezeption gingen kam etwa 90 Minuten später tatsächlich Ersatz, nachdem mittlerweile alle nach der durchaus strapaziösen Anfahrt/Anflug vom Münsterland in die Türkei restlos erschossen einschliefen - trotz Federproblem. Am nächsten Morgen zeigte sich dann endgültig, dass wir es hier wohl eher mit einem Experimentalzimmer als mit einem exquisiten Zimmer zu tun haben. Äußerst ungepflegt, Schimmel am Duschvorhang. fingerdicker Dreck am und unterm Klo, Ein Mikrobalkon , der von zwei Klimaanlagen zugestellt war und einen Blick auf einen komplett zugebauten Innenhof freigab ... lange Rede - so haben wir uns das echt nicht vorgestellt. Nachdem wir das Ganze Problem dann freundlich und ohne Hektik vortrugen, sorgte man wiederum am nächsten Tag dafür, dass wir ein neues Zimmer bekamen. Und das war dann wiederum die Wucht. Dass wir auf dem argumentativen Weg dorthin ziemlich strauchelten, weil das Personal nur schlecht oder gar kein Deutsch verstand wundert zwar, aber war auch kein echtes Problem - eher verwirrend für ein TUI-Hotel. Also überreichte man uns en neuen Zimmerschlüssel und wir betraten die Suite des Hauses. Mit 3 Schlafräumen und einem Balkon der tatsächlich keine Wünsche offen ließ. Ab jetzt war es herrlich. Das ändert übrigens nichts daran, dass der Gesamtzustand des Hotels - auch in der Suite - eher abgewohnt und leicht vergammelt war. Auch im besten Zimmer durfte man nicht genau in die Ecken gucken. Egal ob Fußleisten, Laminat, Duschverkleidung oder oder oder - das Hotel hat seine besten Jahre definitiv hinter sich. Hier wird nichts modernisiert, und wenn, dann schnell-schnell. 5 Sterne sehen in der Regel anders aus, in Deutschland wären es höchstens 2. Und wir sind wirklich tiefenentspannt und fahren sonst auch gerne mit dem Wohnwagen auf schrömmelige Campingplätze. Dennoch - alles ok. Nicht mehr und nicht weniger. Das Essen war äußerst abwechslungsreich und wirklich klasse. Leider für Vegetarierer nur bedingt empfehlenswert, weil es dann 10 Tage nur trockenen Salat gibt. Mit einer Sauce, die tatsächlich nach 2 Tagen die Lust auf Frisches durchaus vermiest. Was gibts sonst noch? Das Personal war über weite Strecken sehr nett und bemüht, der Zimmerservice einwandfrei, der Strand sehr nah, das Wasser prima und warm, die Grünanlagen durchaus ok. Wir würden dennoch nicht noch mal kommen, weil es uns in Summe schlichtweg für den Preis (Sommerferien halt!) nicht wirklich gefiel. In der Nebensaison zum Schnäppchenpreis sieht das zu Zweit ganz anders aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Michael, Wir bedanken uns sehr für Ihre bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unsherer Anlage hatten. Wir haben uns Ihre verbesserungs punkte detaliert notiert und werden daran arbeiten um Ihnen einen besseren und Qualitieven Service an zu bieten. Es wehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Guest Relation Manager