- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschöner Urlaub in einem sehr guten Hotel. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sauberkeit, Hygiene, der komplette Service, das Essensangebot - es gibt nichts auszusetzen. Mein Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Nicht immer perfekt, aber immer ausreichend. Auch in den öffentlichen Bereichen wurde stets nach dem Rechten gesehen. Ich war noch nie in einem Hotel, das Flüssigseife auf den Zimmern und Desinfektionsmittel in den öffentlichen Toiletten anbot. Ich hatte am zweiten Tage Probleme mit der Klimaanlage auf meinem Zimmer. Am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet, nachmittags war wieder alles in Ordnung. Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend und höflich, die Fremdsprachenkenntnisse hervorragend. Mängel? Okay, die Läufer in den Fluren waren teilweise ziemlich verschlissen und die Fenster reparaturbedürftig. Aber das hat mich nicht gestört. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war die Beschaffenheit des Strandes. Weniger der Kies, mehr die Steilheit, mit der es in's Wasser geht. Für mich zwar kein Problem, für Kinder und Nichtschwimmer aber schwierig. Das läßt sich aber auch nicht so einfach ändern. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Irgendwann schaue ich bestimmt mal wieder vorbei!
Sauberes, zweckmäßiges Zimmer mit traumhaften Meerblick, über die Poolanlage und den Garten hinweg. Eingerichtet mit zwei Einzelbetten, Sitzgarnitur, Flat-TV, Telefon, Safe (gg. Gebühr, 2 Euro pro Tag) und natürlich Klimaanlage. Sauberes Bad mit großer Duschkabine, Föhn, Flüssigseife. Kleiner, aber ausreichender Balkon mit Campingmöbel und Wand-Wäschetrockner.
Das Essensangebot war immer vielfältig, abwechslungsreich und lecker. Die Büffets ließen wohl kaum Wünsche offen. Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Mitternachtssnack im Hauptrestaurant, Mittagessen am Pool, Cafeteria, dazu Gözleme und Eis. Lobbybar und Poolbar von 10.00 Uhr bis Mitternacht, Beachbar bis 17.00 Uhr. Zwei À la cart-Restaurants (osmanisch und italienisch) befinden sich ebenfalls im Hotel.
Das Personal war in allen Bereichen äußerst höflich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch im öffentlichen Bereich wurde stets auf Sauberkeit geachtet.
Lage direkt am hoteleigenen Kies/Sandstrand (grobkörniger Sand im Liegebereich, Kies am und im Wasser - Badeschuhe empfehlenswert!). Versteckt sich etwas hinter dem Nachbarhotel, hat dadurch aber einen relativ großen, schattigen Gartenbereich. Schöner Pool mit Wasserrutschen, Wassertiefe zwischen 1,90 m und 1,45 m. Separater Kinderpool. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 1,5 Std. Vor dem Hotel diverse Geschäfte sowie Wellness- und Touranbieter. Ansonsten relativ ruhig gelegen, da es sich am Ende eines Komplexes aus mehreren Hotels befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 4 Animateure machten einen ordentlichen Job. Die Abendshows im Amphitheater waren gut bis allererste Sahne (Fire & Light Show!) Am Pool befindet sich eine private, also kostenpflichtige Spielecke mit Videospielen, Tischtennis u.ä. Am Strand findet man Lyra Watersport für die üblichen Späße auf dem Wasser wie Parasailing, Jet Ski und Bananaboot. Wer's braucht, kann auch shoppen gehen. In den Geschäften im Hotel findet man alles, was man zuhause vergessen hat oder als Tourist meint, brauchen zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Herr Volker , Zunaechst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu bewerten und somit anderen Urlaubern die Möglichkeit geben an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilzuhaben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren aussagekräftigen Kommentar. Begeisterte Gaeste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. I hr Lob motiviert und zaubert zusaetzlich ein Laecheln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben. Für uns ist es ein tolles Gefühl, so dankbare Gaeste zu haben. Ein ebenfalls schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aska Washington Resort