- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meerblick war toll, Preis Leistung vom Hotel geht in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger! Lieber 150€ mehr bezahlen und in ein Hotel nach Kumköy, da kann man auch mal Abends am Strand schlendern gehen! Taxi nach Side hin und zurück 20€ für 2 Personen voll ok. Mit Citybus und Dolmusch immer 1€ pro fahrt und Person.
Zimmer sind renoviert und soweit in Ordnung. Badezimmer war mal mit Badewanne bestückt, wurde aber umgebaut in eine Riesendusche, nur hätte man vllt. die Reste von Silikon usw. auch entfernen sollen?! Türbeschläge sind rostig und entsprechen keine 5 Sterne! Schloss vom Zimmer ging nur nach 20-50 mal rein stecken der Karte auf, Reklamation und Personal unbefriedigend!
Auswahl war sehr trostlos, Essen findet man immer was, aber allein das es kaum Obst gibt außer, Äpfel, Orangen und Bananen ist sehr arm! Keine Melonen, Pomelo, Weintrauben, Granatäpfel oder sonstiges??? Schalen und Teller stehen nicht da wo man sie braucht. Kein Omlette zum Frügstück. Cafe gibt es überall und schmeckt gut. Poolbar bis 17-18 Uhr offen nur, das ist ein NoGo, jedes Hotel hat bis 0-1 Uhr offen zum verweilen am Pool mit entspannter Musik gerade Abends einfach ein must have für mich!!! Für 5 Sterne mir zu wenig Auswahl, geht besser wie es andere Hotels beweisen und die haben weniger Sterne!!! Honig aus der Wabe sehr toll zum Frühstück, Crepes zum Abendessen bei 8 Tagen 2x sehr lecker genau wie das Hähnchen Kebap!
Check In über 2h mit versprechen 5 Etage, nach über 2h und mehrmaligen nachfragen dann doch nur 1 Etage?! Reklamation wurde erst mit nachdruck und 3 x zur Rezeption laufen erledigt, das ist kein Service (Zimmerschloss/Karte funktionierte nicht mehr und wurde ausgetauscht)!!! Leere Getränkegläser wurden vom Tisch genommen beim essen, mit ab und zu mal ohne nachfragen ob man noch was möchte??? Mit Hinweis das die Rutschen voll mit Taubenscheiße sind die schon seit Monaten da liegen muss, wurde eine halbe Stunde später sauber gemacht, das fande ich Top, allerdings war sie am nächsten Tag wieder voll geschissen!? Vllt mal die Stangen über der Rutsche entfernen, wo die Vögel sitzen, oder Dach anbringen = Problem gelöst! Reinigung mhhh naja mal so mal so, Betten wurden lieblos gemacht und Haare vom Vorgänger gehen garnicht im Bad!!! Warum gibt man total besoffenen Leuten noch weiter Bier und Wein?? Das sollte jedem Servicepersonal auf fallen und untersagt werden! Sonntags 7:30 Uhr saugen im Flur und nachmittags stemmen mit Bohrhammer in den Pooltoiletten??? Muss das sein??? Saftmischer an Lobbybar tropft aus allen Öffnungen und auf den Fussboden = Unfallgefahr. WLan sollte kostenlos sein auf Zimmer, ist ja in Lobby auch so?! Verstehe den Sinn nicht, warum man auf dem Zimmer bezahlen soll mit ca. 20 € bei 2 Wochen aufenthalt???
Hotel liegt wirklich in einer eher tristen Umgebung, man muss mit dem Citybus 1€ oder Taxi ab 5€ pro Person in andere Orte fahren. Strand lädt nicht zum Baden ein, Kiesstrand und sehr Steil. Einkaufsmöglichkeiten gibts nur in einem Bazar, der aber fast alles bietet was man sonst auch so bekommt in der Gegend. Zum Strand liegen Randsteine auf dem Fußweg, Frage der Zeit bis sich hier ein Kind, oder ein Erwachsener weh tut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja Pool und Rutschen veraltet, aber noch OK, alles etwas trostlos, da ist man in Side und Umgebung besser bedient. Sonst ist eigentlich alles vorhanden was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo, Wir danken ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Für uns, die meinungen von unsere Gaeste immer sehr wichtig. Sie meinen die umgebung eher tristen ist. Unsere anlage ist sehr gross und wie Sie geschrieben haben überall kann man leicht erreichen. In jedes Hotel C/in zeiten ist bis 14:00 Uhr, aber nach möglichkeiten geben wir früher das Zimmer ab und für wünsche sie wir gerne offen. İch kann von Herzen sagen dass wir uns um sie sehr gerne gekümmert. Waerend ihre aufendhalt haben wir ıhnen gefragt, ob alles in Ordnung ist und sie haben fast alle sachen uns gar nicht weiter geleitet. Die Zimmern werden sauber gemacht, bevor die Gaeste das Zimmer bekommen, wird von unsere housekeeping Managerin selber kontroliert. Für morgendliche reinigung fängt erst ab 08:00 Uhr, aber 07:30 saugen wundert uns gerade. Schade dass Sie an der Reseption nicht angerufen haben. Saftmischer Maschine hat über Nacht getropft, als wir das gemerkt haben würde sofort repariert. Der Man, der viel getrunken hat. Wiessen wir bescheid, alle Personal hat ihm kein Alkohol sondern für Weiss Wein haben wir Aepfelsaft, für Rot Wein haben wir Kirschsaeft und so weiter .. gegeben. Aber haben andere Gaeste immer für ihn Alkohol geholt. Wir können kein Mensch fest binden und er hat niemand gestört. Jedes Hotel hat eine andere Konzept einrichtung. Wir bitten in der Lobbi, Lobi Bar und Restaurant freien Wlan . Was wir im Restaurant als Früschte anbieten sind nach sezon abhaengig. Jetzt haben wir Orange, Aepfel, Grapefruit, Erdbeeren, süsse mispel fruit, Birnen, Bananen .. Die Melonen aus der Türkei hat erst jetzt angefangen, z.B. Ab gestern haben wir Melonen, Pomelo kennt man hier in der Türkei nicht so. Sie können gerne nächstes mal beim Bazar durch schauen. Die Granataepfel haben wir ganzes Winter Sezon, nicht im Sommer und die Weintrauben faengt erst im August an. Wir wünschen Ihnen alles gute und schöne Urlaub für nächstes mal. Liebe Grüsse aus Kızılağaç