- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Eindruck zunächst enttäuschend, da Kiesstrand! Jedoch im Verlauf zusammenfassend: Aussen pfui, innen hui ;-)
Tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel. Leider habe ich den Namen der lieben Dame nicht parat. Es war das Zimmer 451 mit einem tollen Ausblick :-) Respekt und Dank für Ihre sorgfältige Arbeit.
Sehr leckeres Essen. Danke an einen der Restaurantleiter Ramazan bey, an Resat usta für die leckeren Omlettes und Pancakes und Ahmet dem Pide-Meister! ;-) natürlich auch an alle anderen Mitarbeiter!
Sehr guter Spa-Bereich! Kann es weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt. Es wird auf Diskretion geachtet und auf persönliche Beschwerden eingegangen. Danke an Özlem und Murat! Auch an den Rezeptionschef liebe Grüße : Kayserili Duran beye selamlar :-)
Lage etwas außerhalb, jedoch mit Dolmus überall hinzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure nicht aufdringlich, diskret und entspannt. Michael sehr sympathisch ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |