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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über eine sehr großzügige schöne Anlage direkt am Meer ideal für Familienurlaub. Leider ist dem Hotel anzusehen und anzumerken, dass es in die Jahre gekommen ist. Es fehlt an Organisation, Ordnung und Form. Alles ist auf die osteuropäischen Gäste ausgerichtet. An der Rezeption kam man mit Deutsch nicht weit. Keine 4 Sterne...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise sehr hübsch renoviert, aber leider nicht sauber und nicht in einwandfreiem technischen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Allerdings ist es schon befremdlich, wenn die Gäste Abends in Jogging und Sportklamotten zum Essen erscheinen, teilweise mit freiem Oberkörper. Die Musik im Speisesaal war viel zu laut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zum Teil sehr überfordert. Die Stimmung daher oft nicht gut. Die Leute machten zum Teil einen unzufriedenen genervten Eindruck. Es gab wenig Türkische Kellner, viele Aushilfen aus Kirgisistan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig, gute Ausgangsposition für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ganz schön, Geländer an der Treppe aber defekt - dann abgebrochen. Tagsüber war die Animation eine Katastrophe, Abends auch nicht viel besser, es gab 2-3 nette Unterhaltungen. Alles war auf die Russen abgestimmt. Animationschef war unsympathisch, er hängt an seinem Michel Jackson Double.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine , ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Hotel General Manager Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider sind Ihre zahlreichen Anregungen, die Sie hier in Worte gefasst haben bei uns nicht eingetroffen und Sie haben es lieber bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Jedes Anliegen, dass uns vor Ort geäußert wird, wird sofort in unsern Manager zugetragen, wofür auch immer Abhilfe geschaffen wird. Bitte lassen Sie mich aber auch anmerken, dass der Vorwurf, unser Personal kann Sehr gut Deutsch sprechen ! Reception , Servicebereich genau so Bar mitarbeiter und auch Gaeste Betreuerin, nicht der Wahrheit entspricht. Hier kann und muss ich deutlich widersprechen. Insgesamt ist das Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter mit Sicherheit jung und dynamisch, dennoch besteht unser großes Stammpersonal aus langjährigen Mitarbeitern, die ihren Job und das Hotel sehr gut kennen. Dennoch ist es uns natürlich auch ein wichtiges Anliegen die junge Generation in Form von Praktika während ihrer Tourismus-Ausbildung zu unterstützen. Denn nur so können gut ausgebildete Nachwuchskräfte entstehen. Ich bin sicher, dass Sie das genauso sehen. Freundlichkeit ist so mit das erste was sie bei uns lernen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub. Mit freudlichen Grüssen Hotel Management