- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen sehr spät an und wurden sehr freundlich empfangen und es gab sogar noch einen Kofferservice auf das Zimmer. Die Einrichtung der Zimmer scheint relativ neu, wobei die Möbel nicht die wertigsten sind. Zimmer und Bad waren aber einwandfrei sauber. Die Auswahl am Büffet war sehr gut und die Speisen auch immer gut gewärmt. Das Einzige was uns fehlte war ein Angebot an Speiseeis weder an der Poolbar noch zum Abendbuffet. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen und man kann dort nicht so schön spazieren gehen, da es am Strand etwas beschwerlich ist. Im Aussenbereich habe ich leider etwas den Service vermisst, die Gartenanlagen waren gepflegt, die Liegen aber sehr dreckig. Mit einem Hochdruckreiniger und etwas schrubben hätten die alle wieder wie neu ausgesehen, aber darauf wird wohl keinen Wert gelegt. Auch die Sauberkeit im Hallenbad war nicht so gut. Ansonsten ist das Hotel ein gutes 4* Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis zumindest in der Vorsaison.
Die Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll und neu. Das Zimmer war auch ausreichend groß. Einzige Mankos waren der kleine Kleiderschrank und daher wenig Ablageflächen. Neben der Kofferbank sollten unbedingt Kleiderhaken zum Aufhängen von Jacken, Bademantel angebracht werden. Da wir ein Eckzimmer hatten, war unser Balkon sehr sehr klein und daher haben wir ihn nicht genutzt.
Die Essenauswahl bei den Buffets war sehr groß, die Speisen alle warm. Im oberen Bereich des Restaurant mußten wir sehr lange auf Getränke warten. Die Wege für die Kellner sind viel zu lang, da sollte man über die Installation eines Getränkebuffets auf dieser Ebene nachdenken, um kurze Wege zu haben.
Der Service war sehr Personenabhängig. Einige Servicekräfte sehr freundlich, andere etwas muffelig. Wir haben an der Rezeption um Hilfe für einen Transport zum Flughafen am Abreisetag gefragt. Der erste Mitarbeiter drückte uns nur einen Zettel mit einer Telefonnummer in die Hand, nach dem Motto kümmert euch doch selber. Danach haben wir es noch einmal bei dem jungen Mann versucht, der uns am Anreisetag auch so freundlich empfangen hat. Und es ging doch, Herr Hakan Demikir hat uns ein super Sammeltaxi gebucht, 40 € günstiger als ein Taxi und super pünktlich. Vielen Dank für den tollen Service. Ich habe selber lange an der Rezeption gearbeitet und denke, diesen Service kann jeder Gast in einem 4* Haus erwarten.
Leider sehr abgelegen und man konnte nur an der Hauptstraße etwas laufen. Das Hotel liegt ansonsten direkt am Kiesstrand. Es gab keinen richtigen Ort, nur ein paar Geschäfte und einen kleinen Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Animationsangebote Dart, Volleyball, Gymnastik. Mein Sohn und ich haben viel Tischtennis gespielt. Leider war das Wasser im Aussenpool überhaupt nicht geheizt und bitter kalt. Nur am letzten Tag haben wir allen Mut aufgebracht und sind schwimmen gegangen. Der Aussenpool ist sehr schön und groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Iris, Vielen herzlichen Dank dass sie sich die Zeit für ein Feedback über unsere Anlage genommen haben. Seid dem 01.04.16 haben wir Sommer konzept und unsere Snack angebot mehr geworden. Als Hotel dürfen wir für die Gaeste kein Transport buchen. Wenn was in zwischen kommt und der Transport nicht kommt, vielicht verpassen Sie ıhren Flug. Dann sind wir für sie sprechs partner. So was haben wir schon erlebt. Deswegen können wir keinen verantwortung nehmen. Unsere erste mit Arbeiter könnte ıhnen deswegen nicht behilflich gewesen. Für uns zu friedenheit in unserem Hotel sehr wichtig deswegen alles habe ich einzehl notiert und weiter geleitet. Es würde uns sehr freuen wenn wir sie als eine unserer vielen Stammgäste gewinnen und bald wieder hier begrüssen können. Liebe Grüsse aus Kızılağaç.