- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand (Kiesstrand). Die Größe des Hotels ist mit ca. 250 Zimmern noch nicht zu groß für die angebotenen Plätze im Pool- und Speisebereich. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt. Leider ist WLAN nur in der Lobby verfügbar. Die Speisen sind ausreichend und abwechselungreich und es findet jeder hier seine Essenmöglichkeit..
Die Zimmergröße ist in Ordnung, nur die Schrankfläche könnte für die Kleidung etwas größer sein. Bedauerlich war bei unserem Zimmer, dass unterhalb der Duschwanne nach jeder Benutzung Wasser ausgelaufen ist. Eine Reklamtion hat kaum ewtas gebracht, da dieser Effektin mehreren Zimmer vorhanden war, muss hier ein Baufehler vorliegen.
Es gibt genügend Restaurants und Bars, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut. Es gab landestypische Speisen
Die Verständigung mit dem Personal war in der Regel auf deutsch möglich. Alle waren freundlich und bemüht es dem Gast gerecht zu machen. Schade war nur, dass wir zwei Tage auf unsere Balkonstühle warten mussten und bekamen dann welche aus dem ausgemusterten Stühlen, die einem 5* Hotel nicht würdig waren.
Direkte Strandlage (Kiesstrand) Der Transfer zum Flughafen Antalya dauert ca. 75 Minuten Nach Manavgat kommt man bequem mit einen örtlichen Reiseanbieter, der auch andere Ausflüge im Programm hat man findet ihn fast vor der Zufahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool mit zwei Rutschen und einem Kleinkinderbereich. Der Innenpool ist groß genug und warm. Problematisch ist es im Fitnessbereich, hier müsste mal eine Wartung an den Geräten vorgenommen werden. Im Außenbereich sind genügend Liegen für alle Gäste vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und Ihre Bewertung des Washington Hauses. Ihre gesammelten Eindrücke waehrend des Aufenthaltes, sowie Ihre Feststellungen sind sehr wichtig für uns.Wir bedauern selbstverstaendlich, dass unserer Service und Angebot nicht direkt Ihren Ansprüchen entsprechend war und wünschen uns, Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen. Ihre positiven sowie negativen Kritiken werden von der Hotelleitung wahrgenommen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Washington Team