- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren gemütlich, die Kissen bequem und das Bettzeug sauber. DIe Reinigungskräfte haben die Betten jeden tag gemacht und schön hergerichtet. Das Bad war stets blitzblank.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das essen war wunderbar. Wir haben nichts gefunden, was uns nicht geschmeckt hat, obwohl wir uns durchgefuttert haben. Das Obst war immer frisch, das eingelegte Gemüse war absolut der Hammer und die Salate frisch und knackig. Wir essen kein Fleisch und kamen trotzdem voll auf unsere Kosten. Zusätzlich war das Personal im gastronomiebereich- wie überall sonst- nett, freundlich und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal war prima- angefangen mit dem herzlichen Empfang in der Lobby, über die Reinigungskräfte, das Personal im Gastronomiebereich, die netten Damen der Gözleme-Stände, bis hin zur Animation. Diese möchte ich besonders hervorheben. Mein Kind ging mit knapp vier Jahren in die Kinderbetreuung, wo sie sich wohlfühlte, wunderbar aufgenommen wurde und eine Menge Spaß hatte. Die Kinderbetreuung ist wunderbar durchdacht, abwechslungsreich und trotzdem immer ähnlich und von der Qualität spitze. Vika, Veta und Beste (<3) haben mein Kind aufgenommen und angenommen, sodass es morgens sehnsüchtig auf die Öffnung des Miniclubs wartete, nach dem Mittagessen lieber den Sprung in den Pool ausfallen lassen konnte, als zu eine Minute zu spät zu kommen. Und am Abend mussten wir natürlich zur Minidisco gehen, weil sie es so genoss. Noch vier Wochen später singt mein Kind die Lieder der Minidisco, erzählt vom Basteln, trägt das gemalte Shirt mit Stolz und möchte sehr gerne wieder "Urlaub machen mit dem Miniclub". Wenn das Kind glücklich ist, sind es die Eltern auch. Während mein Kind also die Zeit ihres Lebens mit Beste, Vika und Veta verbrachte, konnte ich abschalten, zum Strand gehen, im Pool schwimmen, an den angebotenen Kursen teilnehmen und einfach mal nichts tun. Da wir uns vom ersten Tag an so wohlgefühlt haben, war der Urlaub natürlich ein voller Erfolg. Hier möchte ich mich wirklich nachdrücklich bei Vika, Veta und Beste bedanken. Die Hingabe, mit der die Kinderbetreuung geführt wird konnte man sehen und spüren. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, aber wir kommen sehr gerne wieder.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Beliebte Animation
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |