- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Wie es immer noch als 4,5 oder gar 5 Sterne Hotel angepriesen werden kann, entzieht sich meinem wohlwollenden Verständnis. Im Zuge dessen, dass aktuell sehr viele Gäste in der Türkei ausbleiben (gänzlich fehlende Russische Gäste, Terror-Anschläge) wird versucht an allen Ecken zu sparen, z.B. am Essen und Unterhaltungsprogramm. Für den (sehr) geringen Preis inkl. Flug den ich für fast eine Woche zahlte und dem Umstand, dass ich allein reiste und eh viel allein unternommen habe, war das Hotel akzeptabel.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war von Größe, Sauberkeit und Zustand in Ordnung. Zimmermädchen kamen entweder genau dann, wenn man Mittags das "Bitte nicht stören" Zeichen ausgehangen hatte oder am späten Nachmittag. Keine schön zusammengelegten Handtücher oder ähnliche besonderen Gesten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Angebot war reichhaltig aber geschmacklich eher Kantinen-Niveau und eintönig. Man merkte das versucht wird einzusparen. Einzig das Mittags-Tisch Angebot an der Pool-Bar war zwar einfach aber durchaus lecker. Beim Frühstück fand wohl jeder etwas für seinen Geschmack. Jedoch kommen Kaffee und "Fruchtsäfte" immer aus dem Automaten. Frisch gepresste Fruchtsäfte nur gegen extra-Zahlung.
Einzig wirklich freundlich herausragend war das Lobby-Bar Personal insbesondere hier "Zafer". Insgesamt erschien bei dem meisten Personal die Freundlichkeit nur oberflächlich, aufgesetzt und auf Trinkgeld aus. Nicht akzeptabel war die gänzlich fehlende Freundlichkeit und die permanent genervten Gesichter im sogenannten "Spa-Bereich", der wohl extern betrieben wird.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vor allem möchten wir uns für Ihre bewertung bedanken, Ihre meinung ist uns sehr wichtig, so mit können wir erkennen und verbessern. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlich keiten in unserer Anlage hatten. Es wurden alle verbesserungs punkte von uns notiert um Ihnen einen tadellosen Service an bieten zu können. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen, Emrah Usta Gaestebetreuung Manager