- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Abreisetag am 12.05.216 wurde mir zugesichert, das wir in den frühen Morgenstunden ab 01:30 Uhr noch Frühstücken können, diese war mir wichtig da ich Diabetiker bin. Also betraten wir am 12.05.206 gegen 01:20 die Lobby und gaben unsere Schlüssel und Karten zurück. Folgende Feststellungen konnten im Anschluss getroffen werden: 1. Man verweigerte uns jegliche Art von Frühstück 2. Der Night Manager liegt in der Lounge auf einem der Sofas und schaut via Handy Videos 3. Der Küchendienst nimmt während der Bestückung des Morgenbuffets ohne Handschuhe, Essen aus den Schalen und von den Platten, wirft diese dann teilweise zurück in die Schalen beobachtet 12.05.2016 um 01:38 Uhr. ( Gut dass man auch einmal nachts hinter die Kulissen sehen konnte) 4. Weiterhin hat man das Gefühl, dass man als anreisender Gast sehr höflich und freundlich willkommen geheißen wird, bei der Abreise jedoch macht sich auch beim drittel Mai das Gefühl breit, ab mit dir und weg, alle Freundlichkeit ist futsch. So sollte man keine Stammgäste behandeln.
Dank der gleichen Reinigungskraft Ayse der ersten Etage war immer alles zur vollsten Zufriedenheit.
Bester Mann in Restaurant und Küche ist der Chefkoch Ali. Mit Ihm als Person, steht und fällt das ganze Image des Hotels. Besondere Stärken zeichnen ihn aus: Immer freundlich immer Nett, nimmt Tipps und Anregungen gerne auf, geht immer offen auf die Gäste zu. Die Gestaltung der einzelnen Tagesmenüs sind immer gut.
Servie Empfang: Gut. Service Poolbar und Lounge: Gut Personalleiter: Sollte einen Kursus in Mitarbeiterführung und Anspracheverhalten belegen.Dieser zeichnetet sich während unseres dritten Urlaubs durch miserable Menschenführung und Mitarbeitergängelei besonders aus. Hier wäre einen Benotung der Note 5 nicht ausreichend. Es ist uns unerklärlich wie dieser Herr als Manager des Jahres ausgezeichnet werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Seit dem das Personal in der Animation verändert wurde erscheint hier der Eindruck, das keiner des Animationspersonals so richtig weis, was er machen soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Hans Dieter, Vielen herzlichen Dank dass sie sich die Zeit für ein Feedback über unsere Anlage genommen haben. Für uns zu friedenheit in unserem Hotel sehr wichtig deswegen alles haben wir einzehl notiert und weiter geleitet. Es würde uns sehr freuen wenn wir sie als eine unserer vielen Stammgäste gewinnen und bald wieder hier begrüssen können. Liebe Grüsse aus Kızılağaç.