Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hält, was Ausschreibung verspricht
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das erstgebaute Hotel am Platze, aber gut in Schuß. Überragende Freundlichkeit, sehr gutes Essen - nur die Katzen im Restaurant sind gewohnungsbedürftig. Großer Spa-Bereich mit hochwertiger, aber für Türkei zu teurere Massage (90 Minuten 70 Euro). Großer Indoorpool, hochwertge Fitnassgeräte. Resumee: Ein schöner Urlaub für kleines Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Siegfried, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Durchaus kann passieren das die Katzen reinkommen. Leider erleben wir des öffter, das die Gäste (durch falsch verstandener Tierliebe) diese Füttern und teilweise unverständlich reagieren wenn das Personal die Katzen aus dem Haus jagt. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emrah Usta Gaestebetreuung Manager