Wir waren 3 erwachsene und 2 Kinder. Wir hatten zum Glück ein Zimmer im Neubau. Hier war ein eigener Poolbereich an der Terrasse. Wirklich sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber, da es auch recht neu ist. Die Minibar wurde jedoch nicht mit Wasser gefüllt. Allgemein ist das Hotel vom Prinzip okay aber mehr auch nicht. Dadurch das der Neubau fertig gestellt wurde ist die gesamte Anlage massiv überfüllt was sich auf das Essen und die Sauberkeit bemerkbar machte. Lange Wartezeiten an den Bars. Wasser zu bekommen war immer eine Herausforderung und ein Glücksspiel. Die Atmosphäre beim Essen ist nicht schön. Alles sehr dreckig und die Tische klebrig und mit Essensresten. Das Personal kommt einfach nicht hinterher. Auch wenn sie sich Mühe geben. Der Mann im Spa Bereich bei der Handtuchausgabe ist total aufdringlich, arrogant und unfreundlich. Wenn man nach dem 3. Tag keine Dienstleistung im Spa Bereich bucht redet er gar nicht mehr mit einem. Was auch gar nicht geht ist der Rutschenbereich im Neubau. Die jüngere Frau, die sich Lifeguard nennt pfeift den ganzen Tag die Leute mit ihrer Trillerpfeife zurecht. Lässt einen 3 mal rutschen und wenn sie keine ********** mehr hat verbietet sie den Kindern und Leuten auf einmal das Rutschen. Grundlos. Das macht die gesamte Stimmung des eigentlich schönen Bereichs sehr kaputt. Die Rutschen sind auch nur bis 12 Uhr und von 14-16 Uhr geöffnet. Versteht kein Mensch. Das Hotel ist hauptsächlich von Russen besucht, die sich leider überhaupt nicht benehmen und überall nur Alkohol trinken und rumschreien. Hier tut mir das Personal schon echt leid. Wir sind absolut keine Spaßverderber und feiern auch mal. Aber es ist ein Familienhotel bei dem man sich auch mal benehmen kann. Wir hatten einen schönen Urlaub aber würden auf keinen Fall nochmal in dieses Hotel reisen und es auch niemanden raten. Auch andere Besucher teilten diese Meinung und waren von der Sauberkeit dem Service und der Überlastung genervt. Wenn sie hier buchen. Empfehle ich definitiv die Familien Suite mit Swim-up Pool. Alles andere macht laut Angaben von anderen keinen Sinn. Ständiger Stromausfall inklusive kaputter Klimaanlagen sowie dreckige Zimmer im Alten Haus. Ich hoffe der Hotelinhaber tut was gegen die russischen Besucher sowie evtl. einen extra Restaurantbereich im Neubau. Alles Gute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
lieber guest Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir nehmen alle Kommentare ernst und sind bestrebt, alle Ihre Anliegen zu adressieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback im Detail überprüfen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Unser Team ist darauf bedacht, die erforderlichen Verbesserungen vorzunehmen, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt zu haben, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns bemühen, aus dieser Situation zu lernen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten