Die Anlage wurde immer gut gepflegt. Die Zimmer wurden auf die schnelle gereinigt. Die Handtücher wurden stets gewechselt, aber teilweise doch schon sehr verschlissen. Für gebuchtes All Inclusive leider keine guten Noten, Wein ob rot oder weiss bitter, Coctails von der Getränkekarte gegen Bezahlung. Eiskugeln zum Essen gab es garnicht. Essen war OK, wenn man nichts außergewöhnliches erwartet. Leider waren zuviele Russen und Polen in diesem Hotel. Lästig waren die Massageverkäufer im Hotel, sowie auch am Strand. Telefonkarten im Hotel gekauft für 5 € , 30 Minuten telefonieren vom Zimmer aus ist OK.
Die Zimmer sind normal groß,Betten super hart zum schlafen.Die Auslegeware ist schon sehr abgenutzt . TV hat seine Zeit auch schon überschritten. Safe im Schrank gegen Bezahlung.
Speisesahl und Poolbar OK. Speisen einfache gute Küche , Getränke für all inclusive nicht die Welt. Sauberkeit im Restaurant gut.
Das Personal, egal wo ist immer sehr freundlich und stets bemüht alles recht zu machen. Zimmerreinigung lässt etwas zu wünschen übrig. Beschwerden an der Rezeption werden umgehend erledigt.
Das Hotel liegt durch die Anlage direkt am Strand. Der Strand ist aus grobem Kies und Steinen , nicht für kleine Kinder geeignet. Fahr vom Flughafen ca. 1 Stunde, wo man etwas von der Umgebung kennen lernt. Einkaufsmöglichkeiten am Ort einige kleine Geschäfte, oder mit dem Taxi oder dem Bus in die nächsten Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im November ist damit nicht mehr viel los. Animation ab 20.45 Uhr für die Kinder . Danach Musik in einer Lautstärke dass man sich kaum unterhalten kann. Liegestühle am Strand, die Auflagen und die Strohpilze waren auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das hat sich aber erledigt, nachdem der Sturm am 8.11.2012 alles zerstört hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken für den Bewertung. Dennoch, sind wir sehr bedauerlich dass nicht weiter empfehlen obwohl Sie hoch bewertet haben. Hier möchtem wir erwähnen dass in dieser Zeit wir keine Russische Gäste weder Polische Gäste hatten. jedoch, dieser bevölkerung hat auch ein Recht Urlaub zu machen. Alle Menschen, unabhängig von Nationaltät, sind zu unserem Hotel immer Herzlich willkommen. Es gibt leider keine Eiskugeln im Winterkonzept. Mit freundlichen Grüßen Aska Washington Resort Hotel Gästebetreuerin Ülker AYDIN


