Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelveteran mit gutem Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, man versucht, den Zustand auf einem zeitgemäßen Niveau zu halten. Ab 2014 werden die Zimmer neu renoviert und mit Laminat versehen. Das Personal ist sehr freundlich, fleißig und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad war zumindest im Dez. 2013 noch mit Badewanne ausgerüstet. Die Sauberkeit ist gut. Die Außenanlagen wurden so lange betrieben, wie es das Wetter zuließ. In der Nebensaison gab es genug Liegen und Auflagen. Der Strand ist sandig und im Wasser grob kieselig und relativ steil abfallend. Großer Pool, Wasserrutsche und kleineres Innenbecken sind vorhanden. Offenes WLAN ist im Hotel vorhanden, es werden nicht alle Zimmer erreicht. Die Speisen sind typisch türkisch auf dem Niveau eines 3/4 Sterne Hotels, man findet eigentlich immer etwas Schmackhaftes. Auf Grund der sonst hohen Aufpreise ist nur all incl. empfehlenswert. Im Spätherbst besuchten viele deutsche Rentner das Hotel. Die Hotelumgebung ist landeinwärts geprägt duch einen kleinen Ort mit einigen Geschäften und vielen Bauruinen. Die Anbindung an die nächstgrößere Stadt ist an Markttagen alle 1/2 Stunde gegeben, sonst fährt der Dolmus jede Stunde. Das Hotel spielt nicht in der oberen Preisklasse, die dafür gebotene Leistung ist gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4