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Natalie (41-45)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandKann die guten Bewertungen nichts nachvollziehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Viel zu kleine Anlage für viel zu viele Gäste! Es war wie ein Ameisenhaufen am Pool und auch am Strand… Restaurant - Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind renoviert und sind vollkommen in Ordnung. Matratze war bequem! Sauberkeit nur oberflächlich. (Siehe Bild) Grundsätzlich mag ich nicht, dass jeden Tag jemand fremdes in meinem Zimmer ist. Obwohl man das Zimmer auf „nicht stören“ hatt, klopft Zimmerservice bis zu 3 mal in der Früh an - wozu?? Geputzt wird sowieso nicht, wenn kein Trinkgeld da liegt. Im Bad ist Aufkleber für die Umwelt (find ich super)„…leg dein Handtuch auf den Boden wenn getauscht werden muss…“ - dies interessiert auch niemanden! Ein Mal benutztes, hängendes Handtuch wird ausgetauscht… Bitte schult euer Personal!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker. Jedoch kaum abwechslungsreich. Hauptgerichte waren zu 90 täglich gleich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Services gibt es in dem Hotel so gut wie garnicht. Im Grunde alles Selbstbedienung! Liegt wohl eher daran, dass es kaum Personal gibt! Eine Bedienung die ca 50 Tische bei vollbesetzten Betrieb bedienen sollen, gleichzeitig Tische abräumen und schmutziges Geschirr per Hand wegbringen muss. Dementsprechend ist auch die Stimmung dort! Es wird nicht gefragt ob du fertig bist mit essen. Einmal, während wir noch Dessert zu Ende pickten wurde Teller einfach weggenommen mit dem Hinweis, dass es schon 21.15! ( Abendessen ist bis 21 Uhr) obwohl es noch unzählige Tische zum putzen/abräumen gab… Andere Tag beim Abräumen kippte ein Mitarbeiter Essensreste über mich, hat es auch definitiv gesehen - keine Entschuldigung… warum auch… Oder volle Bar am Abend, mit 15-20 wartende Gäste in der Schlange und ein einziger Kerl rotiert hinter der Theke! Man musste an der Rezeption nach Klopapier fragen… kein Trinkgeld- wird nix gemacht. Grundsätzlich wird etwas für dich getan wenn du Trinkgeld gibst. Highlight war gleich zu Beginn, als meine Familie am nächsten Tag dazugekommen ist: Als die eingecheckt worden sind war ich dabei… da hat der Mann von der Rezeption knallhart nach 20€ gefragt… für seine Dienste… Der Kerl der Koffer schieben geholfen hat, hat eine Szene im Zimmer gemacht, weil er „nur“ 3€ bekommen hat… „Rezeption hat 20 bekommen! Bin ich euch kein Mensch, dass ich nur das bekomme?!“ Einfach eine Frechheit!!! Da ist wirklich ein Stern zu viel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5h vom Flughafen weg. Hotel ist seitlich in der zweiten Reihe positioniert. Basar und Apotheke um die Ecke. Aus den vorderen Zimmer konnte man den Meerblick genießen. Leider steiniger Strand, sehr schmerzhaft zum reingehen ohne Badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Volleyball 2x am Tag und Schießen. Abends Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieber guest Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir nehmen alle Kommentare ernst und sind bestrebt, alle Ihre Anliegen zu adressieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback im Detail überprüfen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Unser Team ist darauf bedacht, die erforderlichen Verbesserungen vorzunehmen, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt zu haben, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns bemühen, aus dieser Situation zu lernen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten