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Hakan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel sehr schlecht.
1,0 / 6

Allgemein

Rezeption ist sehr einfach und klein für ein 5 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter in der Rezeption , besonders Frauen sind sehr unfreundlich. Es gibt zwei Pools die nicht miteinander verbunden sind ,voneinander sehr weit weg sind. Gäste Manegerin hat mit Gäste Betreuung gar nichts zu tun. Sie sitzt ganze Tag an ihrer Platz kann einem nicht mal begrüßen und ist ganzen Tag am Handy . Für ala carde müssten wir pro Person 5€ Service Geld bezahlen was auch nicht zur eine 5 Sterne Hotel gehört , als wir es so angesprochen haben war sie sehr unfreundlich. Um das Pool herum gibt es keine Toiletten, was dazu führt, dass viele von besoffenen Gästen direkt neben Pool ihre Geschäfte machen von ganz klein bis auf ganz Großen Gästen. auch das haben wir am Pool bei Security Chef angesprochen. Seine Antwort war, warum wir die Gäste nicht drauf ansprechen , anstatt er seinen Job macht. Normalerweise Wasser bekommt man in Flaschen, hier in Plastik Becher. Ein weiteres ungewöhnliches Detail für ein 5 Sterne Hotel das wlan außerhalb des Lobbybereichs war kostenpflichtig, was heutzutage in dieser Kategorie nicht mehr üblich ist. Personal und Angestellte völlig überfordert und sehr unfreundlich. Handtücher bekommt man erst ab 9:00 Uhr. Wenn sie Frühaufsteher sind, haben sie Pech gehabt.. Das Hotel Mitarbeiter räumen Handtücher auf wenn sie schon am frühen Morgen zum Platz reservieren benutzt wird was auch okay ist. Aber das Problem ist da an dem platzt kein Hinweis gelassen ist das es Hotel Mitarbeiter waren gibt es immer wieder am Pool Streit weil an dem platzt jemand andere saß de keine Ahnung hat was davor passiert ist. Fast jeden Tag müssten wir uns Streiterei anhören mit dem Wörter.“ Wo sind meine Handtücher anfängt“ .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber allerdings wir waren einem Neubau drin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei . Irgendwie war fast jeden Tag das gleiche aber es hat geschmeckt. Kellnern im Restaurants waren nett aber sehr überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner am Poolbar waren freundlich besonders Frau Hatice hat Spaß bei ihre Arbeit gehabt, war immer sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage von Hotel war sehr gut. Ein kleiner Basar befindet sich nur in 10 Minuten zu Fuß Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab’s so gut wie keine Aktivität. Animation nur morgens einmal beim Pool Dance gesehen dann waren sie alle mal weg .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hotels haben unterschiedliche Konzepte. Bitte prüfen Sie dies vor der Buchung sorgfältig. Es wäre unfair, das gesamte Hotel zu kritisieren, nur weil Ihnen das Konzept oder die Bedingungen nicht gefallen. Sie haben darum gebeten, dass kostenpflichtige Leistungen kostenlos angeboten werden, was nicht immer möglich ist. Wenn Sie buchen, ohne die Hotelrichtlinien zu lesen, ist das auch Ihre Schuld. Sie haben nicht das Recht, das Personal anzuschreien. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie einen Hotelwechsel beantragen. Wir können das Konzept nicht an Ihre persönlichen Wünsche anpassen. Außerdem haben wir versucht, Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts zu helfen, aber im Gegenzug haben Sie uns nur einen Stern für Unterkunft, Essen und Getränke gegeben. Ich nehme an, Sie wollten, dass das Personal während Ihres gesamten Aufenthalts für Sie da ist, was unmöglich ist. Sie sind nicht einmal zur Gästebetreuung gegangen, um Ihr Problem zu erklären. Sie haben das Telefonat unterbrochen und uns angeschrien. Wenn Sie eine Beschwerde haben, fragen Sie höflich um Erlaubnis, stellen Sie sich an und besprechen Sie die Angelegenheit. Das Hotel hat eine Kapazität von 1.500 Personen. Wir können nicht jedem zuhören und gleichzeitig helfen. Wir arbeiten auch telefonisch. Sie hätten etwas respektvoller sein sollen. Mit freundlichen Grüßen Washington Resort Management