Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einem allgemein befriedigendem Zustand. In einigen Teilen aber renovierungsbedürftig, rostige Metalltürzargen, verkalkte Wasserhähne, schimmelige Fugen im Bad und eine veraltet wirkende Zimmereinrichtung. Es gibt zwar eine Minibar ( Cola 2€, Saft 2, 5€), einen Fernseher, der aber nur ein mäßiges Programmangebot bietet ( ARD, ZDF, SAT1, PRO7) sonst jede Menge türkische Programme, keinen Safe und einen mikrigen Balkon. In der Umgebung des Hotels gibt es nichts was es lohnt hier zu erwähnen ( keine Bars oder Restaurants, keine Einkaufsmöglichkeiten). Dafür ist nebenan gleich eine Baustelle von einem Hotel. Es befindet sich gerade im Baubeginn. Der Pool war sauber aber kalt. Der Strand war nicht sauber ( leere Flaschen, Plastiktüten und jede Menge Gestrüpp ). Das Personal war teils freundlich und teils ... naja. Die Rezeption war scheinbar etwas überfordert ( vielleicht untauglich für den Job ?). Es wäre ratsam etwas türkisch zu können, sonst könnte es zu Mißverständnissen kommen ( z. B. bei der Abrechnung ). Das Essensbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Es ist morgens und abends für ca. 2, 5 Stunden geöffnnet, aber wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß nehmen was übrig bleibt. Will heißen, man sollte innerhalb der ersten Stunde gegessen haben, damit man die Vielfalt auch probieren kann. Alles in allem werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1