Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, max. 3 Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer höchstens 1 Stern, weil kaputte Fugen im Badezimmer, Toilettenbürste dreckig, Balkon noch voll alte Farbe, Kühlschrank funktionierte nicht richtig! Gesamte Anlage nicht empfehlenswert, Strand nicht sauber, Liegen am Pool nicht sauber. Wenn es mal regnet, hatte man zuwenig Sitzmöglichkeiten im Hotel und auch bei schönem Wetter draußen. Im ganzen Hotel war keine Klimaanlage an, sehr schlechte Luft und im Speiseraum, sowie in der Lobby liefen Katzen rum und das geht garnicht. Die saßen teilweise auf den Stühlen und beim Abendbrot neben einem und waren am betteln! Hotel gesamt max. 3 Sterne nicht mehr! Personal war nett und freundlich sowie hilfsbereit! Der Reiseleiter von FTI war sehr unfreundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns sehr für Ihre bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Wir haben uns Ihre verbesserungs punkte detaliert notiert und werden daran arbeiten um Ihnen einen besseren und Qualitieten Service an zu bieten. Es waehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emrah Usta Gaestebetreuung Manager