Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Keine hohen Ansprüche stellen !
2,3 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen. Die direkte Hotelzufahrt ist durch Schlaglöcher,Staub und durch eine spärliche Beleuchtung völlig unangemessen.Die Zimmer sind relativ geräumig aber einfach ausgestattet. Technische Einrichtungen (TV,Raumbeleuchtung, fehlende Toilettenbelüftung, Fönbenutzung unpraktisch) waren zu beanstanden. Die Matratzen sind extrem hart. Die All Inclusive Leistungen empfand ich, als sei ich eine Bittstellerin. Das Wasser, das jeden Tag im Zimmerkühlschrank nachge- legt werden sollte, fehlte stets, trotz regelmäßiger Bitte bei der Reception. Der Wein war von sehr einfacher Qualität und dennoch wurde bei der Bestellung des 2. Glases beinahe abweisend reagiert. Teilweise schmeckte der aus Kanistern entnommene Wein nach Essig!Die diesbezügliche Reklamation führte zu einer frechen Reaktion des Kellners: wenn dieser Wein nicht schmeckt, dann sollten sie sich eine Flasche besserer Qualität kaufen! Das Niveau der Gäste ließ teilweise sehr zu wünschen übrig. Ostern und Sonntage wurden bezüglich der Garderobe völlig übergangen. Aber auch sonst wurde oftmals proletenhafte Bekleidung getragen. Ein Hinweisschild im großen Speisesaal wies zwar auf einen kleinen Nichtraucherbereich hin, wurde aber sowohl von den Gästen, wie auch vom Personal ständig ignoriert. Die Animation für Kinder setzte um 20.15 Uhr gnadenlos und lautstark unmittelbar neben dem Speisesaal ein. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen schönen Ausblick auf das Meer. Morgens um 5.00 Uhr weckte uns regelmäßig ein kreischender Hahn. Mich störte es sehr, dass die Badezimmertür sich von unten her aufzulösen schien, weil die Feuchtigkeit aus dem Bad sich in der Tür gefangen hatte. Außerdem war im Bad an einer Stelle bereits Schimmel zu sehen. Wer sehr harte Matratzen liebt, kam voll auf seine Kosten. Die Betten standen auseinander und man konnte sie nur mühsam zusammenschieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frisch gepresster Orangensaft war für All Inclusive Gäste nur gegen Gebühr zum Früstück erhältlich. Frisches Obst gab es morgens gar nicht. Die Eier waren entweder schlabbrig oder sehr hart. Gemüse und Salate gab es mittags und abends ausreichend.Fleischgerichte waren wenig abwechslungsreich und in der Hauptsache gab es Hühnchen. Am Pool wiederholten sich die Speisen täglich und meist waren sie nur lauwarm. Die Atmosphäre im Speisesaal erinnerte mich an einen großen Bahnhof. Das Osterfest wurde weder bei der Dekoration , noch bei den Speisen gewürdigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf einen frechen Kellner war das Personal stets höflich und meist auch freundlich, jedoch wenig qualifiziert. Die Animation war flach, peinlich und aufdringlich. Das Abendprogramm haben wir uns aus diesem Grunde erspart. Wir hätten gern an einer ganz normalen Tanzveranstaltung teilgenommen, wären also gern selbst aktiv gewesen. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig und die Bettwäsche wurde sehr selten gewechselt. Dafür wurden jeden Tag die Handtücher und die Badetücher gewechselt, obwohl sie fein säuberlich über die Stange gehängt waren. Die Tagesdecken wurden tagsüber in einer Ecke des Zimmers deponiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Hotelumgebung ist zur Zeit im Umbruch, da überall gebaut wird. Kleine Geschäfte befinden sich vor der Hoteleinfahrt, laden jedoch wegen der staubigen Umgebung wenig zum Verweilen ein. Der Kiesstrand ist einigermaßen sauber, das Wasser angenehm. In der Umgebung des Hotels sind leider nur kleine Spaziergänge möglich. Am Pool ist der Aufenthalt so lange angenehm, bis die Musik eine Lautstärke erreicht,dass eine Konzentration auf ein Buch sehr schwierig wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese beiden Sonnen sind für den Poolbereich. Die Animation ist davon ausgenommen. Für den Wellnesbereich würde ich empfehlen, Massagen bei größerer Helligkeit durchzufüren und Personal auszuwählen, welches wenigstens ein paar Wörter deutsch oder englisch sprechen kann. Als wir uns den Billiardraum auch nur anschauen wollten, verscheuchte uns ein Angestellter.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1