- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
HOTEL: Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind sauber, leider kann ich dies nicht von den Toiletten behaupten. Das Hotel verfügt über einen Spa Bereich. Dieser war sauber und die Massage bei Jasmine fand ich echt super. Im Hotel sind auch paar Geschäfte und ein Friseur. Die Preise waren sogar günstiger als auf dem Bazar nebenan. Im Hotel ist auch eine Diskothek. Als wir da waren, war diese leider leer und ich fand, dass der Beginn (ab 00:00h) etwas spät ist. STRAND: Der Strand war gleich in der Nähe des Hotels. Dieser war immer sauber und gepflegt. Am Strand gab es genug Liegen und Sonnenschirme. Wie in der Hotelbeschreibung aufgeführt, ist es ein Kies/Sand Strand. Leider ist das Meer nicht ruhig gewesen, an manchen Tagen waren die Wellen so groß, dass man nicht richtig schwimmen konnte. Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen. Nur dass die Stelle nicht für kleine Kinder geeignet ist und Schwimmschuhe ein MUSS sind. Die Toilette am Strand war sehr schmutzig, auch um 10:00. Ich hatte das Gefühl, dass diese paar Tage überhaupt nicht gereinigt worden war. Echt schlimm…. Ich fand es schade, dass am Strand abends überhaupt nichts gemacht wurde – wie z.b. eine Party/Veranstaltung. FAZIT: Man kann nicht sagen, dass alles schlecht war, aber das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient.
Wir hatten ein Twinbettzimmer gebucht. Unser Zimmer befand sich ganz oben (mittig) und mit Blick aufs Meer. Bei der Ankunft stand im Zimmer auch ein Kinderbett schon bereit. Leider konnte man sehen, dass bei dem Zimmer „unsauber“ renoviert wurde. Z.B. die Fußbodenleisten waren nicht vollständig, es fehlten kleine Teile davon ... Das Zimmer ist wie folgt ausgestattet - Fernseher - Telefon im Zimmer: hat bei uns nicht funktioniert, auch nach 2 Erinnerungen bei der Rezeption / in der Toilette war auch ein Telefon, dieser hat funktioniert. Fiel aber ständig von der Befestigung runter - Klimaanlage - Safe: gegen Gebühr EUR 2,00/Tag - Kühlschrank: leider wurde dieser nie aufgefüllt und bei der Ankunft war dieser vollständig leer. Auch nach mehreren Beschwerden blieb es so Für 2 Erwachsene und 1 Kind ist das Zimmer echt zu klein und da das Babybett noch da stand, war es noch enger. Da unsere Tochter nicht im Babybett geschlafen hat, haben wir die Rezeption 3x gebeten das Bett zu entfernen. Leider passierte nichts. Die Tür zum Balkon klemmte, somit musste man immer mit etwas Gewalt die Tür öffnen und schließen. Den Balkon kann man nicht richtig nutzen, dieser war sehr klein – also nur zum Wäsche Trocknen. Ich hatte auch das Gefühlt, dass die Tür im oberen Bereich undicht war, somit war es im Zimmer extrem laut, wenn Draußen die Animation/Musik lief. Unser Zimmer wurde täglich aufgeräumt und die Reinigungskräfte sehr nett gewesen.
Das Essen war soweit OK. Ich fand es nur schade, dass so wenig am Grill gemacht wurde. Und wenn was gemacht wurde, war das nur 1 Gericht und manchmal sogar 2 Tage hintereinander das Gleiche und die Schlange war echt lang. In den ersten Tagen fand ich das Essen gut und die Auswahl war OK. Aber nach 1 Woche haben wir gemerkt, dass die Gerichte immer gleich sind und es wenig Abwechslung gab. In der Mittagszeit haben wir immer an der Poolbar gegessen und die 14 Tage lang gab es immer nur das gleiche. Was ich super fand, waren die Omeletts (zum Frühstück) hier konnte man sich die Zutaten selber aussuchen, den Nachtisch am Abend und die kalten Speisen – echt lecker.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfange. Auf unsere Bitte das Telefon zu reparieren und das Babybett zu entfernen, hat man leider auch nach dem 3xmal nicht reagiert. Die Minibar war bei der Ankunft leer und wurde nie aufgefüllt, obwohl in der Hotelbeschreibung stand, dass dies 1x am Tag erfolgen würde. Bei dem Restaurant musste man sich die Getränke selber holen, von den anderen Hotels kenn ich es aber anders – da wurden wenigstens am Abend die Getränke serviert. An manchen Tagen waren die Kellner sehr überfordert, so dass die Teller und Gläser sich auf den Tischen stapelten und keiner diese weggeräumt hat. Wir waren zu 8 im Urlaub und wenn min. 8 Teller, 8 Gläser, Besteck usw. benutzt an der Seite stehen, ist es echt unschön.
Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 1 ½ Stunden gefahren. Das Hotel liegt etwas abgelegt. In der Nähe ist aber ein kleiner Bazar, eine Apotheke und 2 Hotels. Der Weg von dem Hotel zum Bazar ist zum Teil nicht so schön (das Hotel kann natürlich nichts dafür), viele unvollständig gebaute und leerstehende Häuser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es div. Aktivitäten (Morgengymnastik, Poolspiele, Volleyball und Boccia). Tagsüber ist die Musik am Pool sehr laut. Man kann sich sogar nicht richtig unterhalten. Beim Mini Club sprechen die Mädels leider kein Deutsch (nur türkisch und russisch), was natürlich für die deutschen Kinder etwas schade ist. Ich habe aber gesehen, dass mit den Kindern div. unternommen wurde. Die Musik bei der Kinderdisko war viel zu laut, so dass man zum Schluss echt Probleme hatte. Die Animationsshows des Animationsteams fand ich teilweise langweilig, diese dauerte oft sehr lange, z.b. die Show „Mister Washington“ dauerte ca. 2 Stunden inkl. Zertifikatvergabe. GEHT GAR NICHT: Bei einer Zertifikatvergabe hat das Animationsteam den rechten Arm hochgehoben und ist so auf der Bühne marschiert, als die Zertifikatempfänger gesagt haben, dass diese aus Deutschland kommen. Alle waren so geschockt, denn auf der Bühne standen Kinder. Als wir am nächsten Tag das Animationsteam darauf angesprochen haben, wurde uns gesagt, dass man nicht wusste was es bedeutet?! Doch der Animationschef war so frech und eingebildet, hat sich nur rausgeredet und meine dass wir keine „Sabotage“ veranstalten sollten. Ich habe sowas freches noch nie gegenüber den Gästen erlebt. Denn es sind noch andere Sprüche von seiner Seite gefallen, auf die ich jetzt nicht genau eingehen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Gerne haetten wir Ihnen vor Ort Abhilfe geschaffen, wenn Sie sich waehrend des Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung gewandt haetten. Die von Ihnen angeführten Kritikpunkte werden wir natürlich prüfen und an die zustaendigen Abteilungen weiter geben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Washington Resort & Spa