- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Paar in der Vorsaison gereist. Leider gibt es mehrere Negativpunkte , die nicht saisonabhängig sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer ist an sich in Ordnung und sauber. Das Badezimmer ist aber sehr klein geraten. Reinigung mit sehr sehr viel Chlor ...
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Sauber war es . leider wurde in fast jedem Gericht Minze und / oder Dill verwendet. Und dies nicht zu wenig ...
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal spricht sehr gutes Deutsch. Leider ist die Aufmerksamkeit bzw die proaktive Betreuung nicht so gut. Beim Essen muss man sich selbst darum kümmern einen Kellner zu erwischen , um Getränke zu bestellen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel liegt außerhalb . man braucht ca 15 min nach Manavgat (1€ pro Person) . nach Side benötigt man ca 30 min (umsteigen in Manavgat) . 4 kleine Geschäfte sind in der Umgebung , wo man auch bisschen handeln kann. Ebenfalls eine etwas größere Einlaufsstraße (Alibaba Bazaar)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel an sich bietet recht viel. Leider ist der Pool und die Anlage bisschen in die Jahre gekommen. Hier und da paar kaputte Ecken. Der Strand an sich ist schön und liegt direkt am Hotel. Leider lag noch sehr viel Müll rum. Dies ist wahrscheinlich der Nebensaison geschuldet
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr für Ihre bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Es waehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emrah Usta Gaestebetreung Manager