Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht unsere Mentalität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ausreichend Platz das Essen würde ich mit 3,5 von 5 Sternennbewerten es ist für jeden etwas dabei.Eis Obst Kuchen Waffeln Gözlem am Nachmittag usw.. Leider zu 80% von Russen besetzt, mit ruhe ist leider am Strand nicht zu rechnen jeder packt seine Musik Boxen die man auf dem Markt gekauft hat aus.Für uns war das hier das erste u letze mal .Hatten Meerblick gebucht absolut ein Traumaussicht im 5ten Stock.Leider am Abend sehr laute Musik die Poolbar schließt um 24 Uhr es wird aber weiter getrunken u Musik gehört bis in die Morgenstunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwäckmassig kein luxus. Matratzen sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweiße Katzen auf den Tischen das geht garnicht


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit aber teilweiße zu wenig Personal im Aussenbereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne Dolmusch oder Taxi kein wegkommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball Gratis Jetski Parasiling muss bezahlt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Flitzpiepe , Sie waren kein einziges Mal bei der Gaestebetreuung was ich natürlich sehr schade finde, denn ich möchte an den Sorgen und Problemen genauso wie die guten Dinge unserer Gaeste daran teil haben und versuchen alles so gut wie möglich zu regeln. Jeder Gast der hier bei uns ist hat ein Recht auf einen erholsamen und entspannten Urlaub. Nur wenn man nicht zu mir kommt wie kann man da dem jenigen helfen . İch nehme meinen Job sehr ernst und das wissen viele meiner Gaeste . İch helfe auch gerne wo ich kann. Das Hotel hat ja gar keine Chance zu reagieren wenn mann sowas nicht weiss und das ist was ich unfair finde. Das das Jetski Parasiling gebührenpflichtig ist, ist bekannt . Lesen sie einmal unser Hotelkonzept . Vielleicht werden sie uns nocheimal besuchen kommen. Bis dahin alles gute für ihre Zukunft İhre Gaestebetetreuung Washington Resort Hotel & Spa