Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 26.12.10 bis 02.01.11 im Hotel. Beim Betreten des Hotels waren wir von der Größe der Eingangshalle, die sowohl Rezeption, Lobbybar und diverse Sitzecken umfasste, sehr beeindruckt. Ein im Eingangsbereich aufgestellter und liebevoll dekorierter Weichnachtsbaum sowie diverse weihnachtliche Verzierungen stachen uns sofort ins Auge. Das Hotel verfügt über 5 Etagen, welche über Treppen oder Fahrstühle zu erreichen sind. Auf die Fahrstühle muss man allerdings manchmal sehr lange warten. Das Hotel gesamt macht einen sauberen, aber etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Im Untergeschoss riecht es sehr muffig. Wir hatten AI gebucht und waren damit durchaus zufrieden. Zu unserer Zeit befanden sich ca 90% Deutsche allen Alters im Hotel . WLAN gibt es kostenlos fast im ganzen Gebäude. Vom Hotel wurde ein Silvesterprogramm angeboten. Die Teilnahme kostete 25,- EUR/ p.P. Der Kleine war allerdings kostenlos. Die Veranstaltung erfolgte in einem Saal im Untergeschoss mit ca 500 Personen. Es trat eine Gruppe mit Livemusik auf, zwischendurch gab es Showeinlagen. Unserer Meinung nach war die Musik mehr auf das ältere Publikum abgestimmt. Um 0 Uhr wurden Wunderkerzen vom Hotel verteilt. Es Feuerwerk gab es leider NiCHT. Unschön war der Sturm von allen Personen auf das Buffet nach Eröffnung. Man musste beengt auf kleinstem Raum anstehen. Das kann man sicherlich auch anders lösen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei den Zimmern sieht man, dass hier der Zahn der Zeit nagt. Renovierung top - Mobiliar schon etwas älter. Sehr nett sind in den Zimmern die Etagenbetten für 2 Kinder. Die Minibar ist immer gut gefüllt. Die Klimaanlage funktionierte gut und ist per Fernbedienung regelbar. Allerdings war unser Zimmer hellhörig. Es gibt 2 Telefone, davon eins im Bad welches super laut klingelt. Reinigung siehe oben. Die Zimmer ganz oben im 5.Stock sind zwar kleiner, aber sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf der Anlage sind verschiedene Restaurants verteilt. Ein Hauptrestaurant, eine Snackbar und eine Poolbar. Essen kann man rund um Uhr. Das Frühstück ist hinsichtlich Käse und Wurst sehr einseitig. Die gleichen 2 Sorten über den gesamten Aufenthalt. Gute Auswahl an Brötchen und Backwaren. Zudem gibt es Cornflakes, Müsli, Obst, Eier; jeden morgen variierte es zwischen frisch zubereiteten Spiegelei und Crepes. Nutella für Kinder nicht vergessen. Die dort angebotene Nuss-Nougat-Creme schmeckte unseren Kindern nicht. Mittag konnte man sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Snackbar einnehmen. Die Pizza und Buger werden hier leider kaltserviert. Mittag und Abendbort werden im Hauptrestaurant in Buffetform angeboten, wobei der landestypische Charakter überwog. Das Essen wurde stets nachgefüllt. Abends wurde auch frisch Gebratenes angeboten. Trotz der zahlreichen Gäste war es nicht schwer, einen Platz zu bekommen. Allerdings dauerte die Bedinung mit Getränken deutlich länger. Unhygienisch empfanden wir die zahlreichen Katzen im Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Das erste Zimmer, was uns zugewiesen wurde, war mit direktem Blick auf die Baustelle. Daher verlangten wir ein anderes Zimmer. In diesem Zuge gewannen wir einen umfangreichen Einblick in weitere verschiedene Zimmer, in denen z.T. Schimmel vorhanden war oder die Elektrik versagte. Für das letzte Zimmer sollten wir zunächst 210,- EUR zuzahlen. Hier half aber ein klärendes Gespräch mit dem Manager, sodass die Zuzahlung entfiel. Zimmerreinigung war nur sehr oberflächlich, trotz Toilettensiegel war diese sehr verdreckt und im Waschbecken befanden sich Haare vom Vorgänger. Kalk und Schmutz am Wannenrand. Ansonsten erfolgte die Reinigung täglich. Das Personal ist außerordentlich freundlich und kinderlieb. Alle sprechen deutsch. Auf Beschwerden wird sofort reagiert, so war bei uns der Fernseher defekt und wurde umgehend repariert. Mitreisender war ein "Geburtstagskind". Hier gab es vom Hotel am Abend einen Kuchen und ein Ständchen vom Personal. Das war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 75 min. Die Hotel liegt ziemlich in der Einöde. Das Nachbarhotel wird z.Zt. gerade umgebaut. Der Baustellenlärm war inclusive. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere kleine Geschäfte und eine kleine Einkaufspassage (AliBaba Bazaar). Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher durch kurze Wege ohne Treppen zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation empfanden wir als nervig. Der Animateur hört sich selbst gerne reden und stört selbst die Lieder der Minidisco durch Zwischenrufe. Die Abendanimation war eher schlecht, alles schonmal in besserer Form gesehen. Da zu dieser Jahreszeit sehr wenig Betrieb am Strand ist, können wir zur Sauberkeit nicht viel sagen. Jedoch sah es links und rechts vom hoteleigenen Strand nicht sehr sauber aus. Die Außenpoolanlage erscheint uns nicht allzu groß. Der Indoorpool ist sehr klein und erheblich renovierungsbedürftig. Bei mehr als 10 Personen ist er mehr als ausgelastet..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:16